Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
miamaus

Bilder von Emma und John Boy

Empfohlene Beiträge

soo es ist soweit...leider weiß ich jetzt gar nicht mehr wie man das mit dem Bildspeicher macht...muss mich da nochmal wieder einfuxen.

So kann ich leider immer nur 3 Bilder nehmen..also geduld.

viel spaß

Bilder mit Emma und John Boy zusammen sind noch in Arbeit....versprochen

post-1130-1406411655,87_thumb.jpg

post-1130-1406411655,93_thumb.jpg

post-1130-1406411655,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und weitere 3

post-1130-1406411655,98_thumb.jpg

post-1130-1406411656,01_thumb.jpg

post-1130-1406411656,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch 3 von John Boy..er wird im April 2 Jahre alt.

das passt Emma wird gerade wach....dann packe ich sie jetzt ein und gehe mit Wauzi und Emma im Regen spazieren, denn gegen halb drei ist sie wieder mit stillen dran und mein Freund muss noch bis heute abend arbeiten.

Aber es kommen noch mehr Bilder versprochen

post-1130-1406411656,12_thumb.jpg

post-1130-1406411656,15_thumb.jpg

post-1130-1406411656,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh ... was für eine süüüüße Zaubermaus (Emma) !!! Genieße die Babyzeit. Unsere Tochter ist jetzt 10. Ich kann dir sagen, da kommt was auf Euch zu ..... (Ist aber immer noch schön).

Und der Hund ist natürlich auch superschön. Der sieht dem Hundi oben links auf der Forenseite ähnlich. Oder ist er das etwa? John-Boy hat jedenfalls eine superschöne Fellzeichnung. Wenn der genauso lieb ist, wie er aussieht ist das ja kaum zum Aushalten, oder ?

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine zuckersüsse Emma und ein wunderschöner Berner :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiii schöööööön :klatsch: Endlich Fotos. =)

Eure Kleine kann auch schon so super das Köpfchen halten. Curtis konnte das auch sehr schnell. Man... wie die Zeit jetzt schon vergeht. Nun ist deine auch schon so groß. :)

Aber ich finds toll sie wachsen zu sehen.

Zu Johnboy brauche ich gar nix zu sagen... a015.gif

Bin schon auf Kind-Hund-Bilder gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhhh... :o Ist die Emma süß! :klatsch:

Und John Boy ist ja auch ein sehr hübscher. :)

Ich freu mich schon auf weitere Bilder! :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Bilder :klatsch: . die Kleine ist ja süß, kann auch schon ihr Köpfchen halten; genieß die Babyzeit! Dein Berner sieht ja auch sehr nett aus. Superschönes Fell! =)

aber mal nebenbei:

Der sieht dem Hundi oben links auf der Forenseite ähnlich. Oder ist er das etwa?
:???

der Hund oben links ist mit Sicherheit kein Berner Sennen :o ! das ist'n Aussie oder sowas Ähnliches :D . der im avatar ja, aber der ganz oben links????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber mal nebenbei:

Der sieht dem Hundi oben links auf der Forenseite ähnlich. Oder ist er das etwa?
:???

der Hund oben links ist mit Sicherheit kein Berner Sennen :o !

Neee... "mein" (naja okay... Marks) :D kleiner süßer Spike oben im Forumsbanner ist ein Cocker-Collie-Mix. ;) Und alles andere als ein Berner. *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die lieben Worte, ja ich geniesse die Babyzeit, aber ich denke jede Zeit mit den Kindern ist schön....und manchmal auch anstrengend.obwohl wir glaube ich mit Emma Glück haben, denn

eingepuckt schläft sie nachts schon 7 bis 8 Stunden...ich geniesse auch jede Nacht wo das so ist.

Bin gerade vom Spaziergang (nur ein kleiner) zurück und Emma schläft noch, ist aber gleich wieder mit füttern dran. der Große Spaziergang ist immer morgens, da hoffen wir immer auf viele Hunde weil ich zur zeit es nicht schaffe abends in die Hundeschule zu fahren, und John Boy liebt doch alle anderen Hunde so.

er ist echt super lieb

auch mit Emma macht er es klasse, wenn sie weint ist er sofort zur Stelle, oder wenn fremde( also für John Boy fremde in den KInderwagen schauen wollen, muss er immer dicht dabei sein.

@ Ricky wie alt ist euer Curtis jetzt?...Emma wird morgen 11 Wochen alt, ja und Wahnsinn mit dem Kopf das macht sie schon bestimmt seit 4 Wochen, wobei wir natürlich immer noch aufpassen. sie lacht auch super viel und das ist mit das Schönste was es gibt wenn dein eigenes Kind dich anstrahlt und wie wild lacht und sich freut.

so hole jetzt die Maus aus dm Kinderwagen....mal schauen das ich heute nochmal paar Beiträge lesen kann.

und das das oben kein Berner ist hat sich ja geklärt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.