Jump to content
Hundeforum Der Hund
miamaus

Bilder von Emma und John Boy

Empfohlene Beiträge

Boh, ist die kleine süß und das Bild wo sie die Mütze aufhat ist der Oberhammer.

Euer John sieht richtig Klasse aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bibi...das ist ein Lätzchen das wollte ich ihr abmachen und da sah das soo komisch aus das ich fix die Kamera holen musste... =)

Hab mich fast weggelacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:holy: Boah, ist Emma ne süsse Zuckerschnecke! :klatsch:

Schön, dich und Johnboy hier wieder zu sehen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder, eure Emma ist echt ne süße :klatsch:

Und John Boy, hat sich echt gemacht( so vom aussehen her und der größe), ein toller pracht kerl :)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, was für tolle Fotos!!! =)=)=)

Emma ist ja wirklich ein wunderhübsches Baby! :respekt:

Und dein Knuffelberner ist natürlich auch der Hammer!

Ich freu mich übrigens auch schon auf Kind-Hund-Fotos!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Eure Emma ist wirklich ne absolut süß...aber John Boy auch!

*auch Hund-Kind-Bilder sehen will*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, o.k. .... ich wieder ... nix Ahnung von Wauwis (deswegen bin ich ja hier. Damit ich noch was lerne). :redface :redface :redface

Also am heiteren Rasseraten hier beteilige ich mich besser nicht! :Oo

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh, ist die kleine süß und das Bild wo sie die Mütze aufhat ist der Oberhammer.

Dafür habe ich sofort gesehen, daß es ein Lätzchen war und keine Mütze. So!!! ;)

;);)

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein Wonneproppen, die Emma! Wirklich eine süße Maus!

Ja, die Kleinkinderzeit geht wirklich schnell vorbei...denk an die Zukunft, mach bolß viele Fotos und schreibe auf, was sie als erstes sagt; sie wird später danach fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Susanne...super das gibt 1000 Punkte =)

hihihi

@Tina...ja bin fleissig dabei....habe so ein BabyTagebuch geschenkt bekommen..... :prost:

und da kommt alles rein....

so jetzt packe ich Emma in den Baby Björn und gehe die Nacht Runde mit John Boy..meon Freund ist heute abend leider nicht da...

und ich kann Emma ja nicht alleine lassen....

und dann geht es ins Bett, letzte Mal stillen und dann wird geschlafen, ich gehe dann gleich mit...da Emma in einem Beibett schläft was an unserem dran steht und ehe ich fertig bin kann ich auch schlafen gehen.

Gute Nacht alle zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.