Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jorky2001

Bilder von Jorky, Aslan und Gismo

Empfohlene Beiträge

So hier sind noch n paar andere Bilder von meinen 3 Hundis.

Da ich hier nur 3 Bilder reinpacken kann, dauert es ne Weile, bis ich alle Bilder hab.

post-3736-1406411656,2_thumb.jpg

post-3736-1406411656,21_thumb.jpg

post-3736-1406411656,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die nächsten 3 bilder

post-3736-1406411656,24_thumb.jpg

post-3736-1406411656,26_thumb.jpg

post-3736-1406411656,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weitere 3 bilder

post-3736-1406411656,3_thumb.jpg

post-3736-1406411656,32_thumb.jpg

post-3736-1406411656,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Martina...

schade dass die Fotos sooo klein sind.

Kriegst Du die nicht ein bissl grösser hin :Oo

Und...bei 666kb.com kannst Du alle Fotos hochladen und massenhaft einstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die nächsten 3

post-3736-1406411656,37_thumb.jpg

post-3736-1406411656,39_thumb.jpg

post-3736-1406411656,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tip. Dann werd ichs mal versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel zu klein :heul:

Schau mal hier da ist es sehr gut beschrieben wie man es am besten machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So. Jetzt probier ichs nochmal:

Das hier ist Gismo

kp1010186yg5.th.jpg[/url]

Das ist Aslan (wenn er mal gerade nicht seiner Frisbee hinterherrennt)

kp1010189pp9.th.jpg

Das hier ist Jorky (der kroatische Lump)

kp1010190wf8.th.jpg

Aslan mit seiner Frisbee (hat sie mal beiseite gelegt, um an einem Schafköttel zu schnüffeln)

kp1010193ki1.th.jpg

Jorky mit seinem Ball (eher selten, denn meistens sieht man ihn mit dem Kopf unter der Erde (Mauslöcher)

kp1010195uk4.th.jpg

So sieht man Gismo die meiste Zeit beim rumlaufen

kp1010196vv4.th.jpg

Wenn man sie mal alle bei sich hat:

kp1010197it5.th.jpg

Und wenn wir alle auf dem Baumstumpf sind, bekommen wir alle ein Leckerli

kp1010201jz8.th.jpg

So, ich hoffe, es funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Hunde hast du da! :klatsch:

Jetzt sind sie ja schon mal ein bissel größer,aber immer noch ziemlich klein... ;)

Komisch,wenn ich meine Bilder auf 640*480 Pixel verkleinere sind die viel größer! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Jorky

Ich glaub ich weiß wo das problem liegt..du lädst bei imageshack hoch und da siehst du zunächst das kleine Bild, den Thumbnail, mit der scharzen Leiste 640x480.

Klick dieses Buld noch einmal an und es erscheint in der richtigen Größe..darunter erscheinen linkadressen..kopier die Adresse für den Direct-Link in die Bildeingabe vom Forum..dann sollte es n der richtigen Größe erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Tierheim Gießen: ASLAN, 4 Jahre, Kromfohrländer - lernwillir und temperamentvoll

      Der Kromfohrländer ist eine der jüngsten deutschen Hunderassen. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden diese Hunde von einer Frau aus dem Siegerland gezüchtet, daher der Name. So wundert es nicht, dass selbst manch erfahrener Tierheimmitarbeiter noch nichts von dieser Rasse gehört hatte. Wie der Rassestandart es vorgibt, ist Aslan (geb. 02.11.2014) ein lernfähiger, temperamentvoller, gegenüber Fremdpersonen zurückhaltender Hund mit geringem Jagdtrieb. Was leider aus dieser Wesensbeschreibung nic

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.