Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jorky2001

Bilder von Jorky, Aslan und Gismo

Empfohlene Beiträge

Süße Fotos von einer niedlichen Rasselbande.

Ich finde die auch immer noch etwas klein. Bin schon am Lupe suchen;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein richtig schönes gemischtes Rudel hast DU ;)

Sie gefallen mir irgendwie alle drei, sogar der kleinere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui...man kann die Bande auf jeden Fall erkennen!

Beim nächsten Mal bitte etwas größer...für unsere User mit den schlechten Augen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in Ordnung. Bei den nächsten Bildern, die ich einstell, versuch ichs n bißle größer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal bitte etwas größer...für unsere User mit den schlechten Augen ;)

Heeeee, was soll das denn jetzt heißen????????????????????????????

Oder sprichst Du von Dir? Duck und wech!!!!

Das Schlimmste ist, sie hat recht!!!!!!!!!!!!! :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also isch kann kaum was erkennen.

Bitteeee mal die Bilderchens vergrößern...

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Tierheim Gießen: ASLAN, 4 Jahre, Kromfohrländer - lernwillir und temperamentvoll

Der Kromfohrländer ist eine der jüngsten deutschen Hunderassen. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden diese Hunde von einer Frau aus dem Siegerland gezüchtet, daher der Name. So wundert es nicht, dass selbst manch erfahrener Tierheimmitarbeiter noch nichts von dieser Rasse gehört hatte. Wie der Rassestandart es vorgibt, ist Aslan (geb. 02.11.2014) ein lernfähiger, temperamentvoller, gegenüber Fremdpersonen zurückhaltender Hund mit geringem Jagdtrieb. Was leider aus dieser Wesensbeschreibung nic

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.