Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu dabei


giaconda

Empfohlene Beiträge

giaconda

Hallo!

Ich werde in ca. 6 Wochen das neue Familienmitglied (bzw. bei uns WG-Mitglied :) ) Boh aus Italien holen. Ich hatte das große Glück ihn aber über Sylvester schon kennenzulernen, da er mit seinen drei verbleibenden Geschwistern mit auf einer Hütte in den Bergen war...und ich bin total begeistert!

Meine Mitbewohner amüsieren sich schon über mich, da ich vor lauter Vorfreude schon jetzt den - wirklich großen, da Boh vermutlich ganz schön groß werden wird - Hundekorb in mein Zimmer gestellt habe, und ihm auch schon seinen Futter- und Trinknapf gekauft habe...ihr merkt schon, ich kann es gar nicht mehr erwarten!

Boh wird, wenn er zu mir kommt, dann schon 4 Monate alt sein, aber ich hoffe das ihm trotzdem die Umstellung nicht allzu schwer fallen wird.

Auf jeden Fall werde ich mich sicher in näherer Zukunft häufig bei euch im Forum tummeln und vielleicht auch manchmal selbst eine Frage stellen.

Schön, dass es so ein Forum gibt!

Herzlich,

Giaconda und bald Boh

post-3747-1406411656,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Herzlich Willkommen Giaconda!

Ich freue mich schon auf Fotos von dem neuen WG-Bewohner :D

Link zu diesem Kommentar

=) Herzlich Willkommen bei uns! =)

Was ist Boh denn für eine Rasse?

Warum kommt er erst in sechs Wochen?

*Gar-nicht-neugierig-ist !* ;):P

Wenn die Fellnase bei dir ist, musst du uns auf jeden Fall regelmässig mit Fotos versorgen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

=) Hallo und Herzlich Willkommen hier im nettesten Hundeforum der Welt =)

Viel Spaß hier! ;)

Auch ich freue mich schon auf die Bilder, die du (hoffentlich) dann einstellen wirst! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Herzlich Willkommen und viel Spass. :klatsch:

Boh kommt doch aus Italien, da muss er sicher noch gechipt und

geimpft werden.., eine Transportmöglichkeit gefunden...

Ist der Boh vom Tierschutz oder täusche ich mich da jetzt so?

Link zu diesem Kommentar
giaconda

Vielen Dank für die lieben Worte!

Freunde von mir sind vor ein paar Jahrn mit ihrer Hündin nach Italien gezogen, und diese hat dort jetzt geworfen, und einer davon ist Boh. Die Transportmöglichkeit werde ich und mein uralter VW Bus sein...aber den hat Boh zum Glück auch schon bei der fahrt auf dei Hütte kennengelernt!

Mhm, vor der Frage nach der Rasse hatte ich ja schon Bammel...also bei der Mutter ist wahrscheinlich Schäferhund und Rottweiler mit drin, der Papa ist ein italienischer Zottelköter :) ...aber Boh scheint bisher zumindest stark nach der Mutter zu gehen, bis auf vereinzelt längeres Brustfell. Auf jeden Fall eine wilde Mischung ;)

Leider kann er erst in 6 Wochen kommen, da ich bis dahin noch ein sehr volles und stressiges Semster habe, und ab dann aber mein Arbeits- und Lernalltag einem Welpen gerecht wird. Das Gute ist, dass er bis dahin auch in sehr guten Händen ist, da Boh's Mutter bei Freunden von mir in Italien auf dem Land lebt, und dort wirklich Hundeschlaraffenland angesagt ist.

Unten noch ein Foto von der Mutter und zwei von Boh...wenn ich es hinbekomme :Oo

Liebe Grüße

Giaconda

post-3747-1406411656,48_thumb.jpg

post-3747-1406411656,51_thumb.jpg

post-3747-1406411656,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

der ist ja voll knuffelig.

so n ähnlicher hund (rotti-schäferung-dobermann-mix) ist in der Agility-Gruppe. Der hat Pfeffer im Hintern...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...