Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Weihnachtswünsche ...

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und besonders Mark und Sabine Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2006!

Geniesst die Feiertage mit der Familie,ich freue mich schon auf das kommende Jahr in diesem Forum :klatsch:

Gruß

Birgit

10zdkjcw72akh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schliese ich mich doch ganz schnell an!

MARY CHRISTMAS ALL

Lasst euch nicht vom Weihnachtsstress überrollen! :klatsch:

Ich freu mich auch schon auf ein richtig tolles Neues Jahr hier im Forum, meiner zweiten Familie! :respekt:

Feiert alle schön, lasst euch reich beschenken und ganz, ganz, ganz viel Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr euch allen! :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wünsche ich euch auch allen!!!

Am meisten wünsche ich mir für das nächste Jahr (was das Forum angeht), dass das Forumstreffen stattfindet und gaaanz viele dran teilnehmen können! :D

Und natürlich dass das Forum weiterhin so herzlich ist! Ist wirklich einfach toll hier! :klatsch:

Also an alle Forenmitglieder:

Frohe Weihnachten xmascheers.gif Viele Geschenke wosgeschenk22.gif und laßt euch nicht zuuu sehr von den Schwiegermüttern nerven! xpb_nerv.gif

Christmas204.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich den guten Wünschen an. Euch allen schöne Feiertage und ein friedvolles Jahr 2006.

post-72-1406410983,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest 1746.gifmit vielen Geschenken h010.gif und nicht allzuviel stress

Feiert alle schön und denkt immer dran: Auch die nervigsten Verwandten gehen mal nach Hause... a014.gif

Viele liebe Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr

Andrea45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2006

Liebe Grüße

Steffi,Leon u. Tequila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche euch allen, frohe und besinnliche Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr. Auf dass all Eure wünsche in erfüllung gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :klatsch:

frohes Fest und guten Rutsch auch von Lena und mir. Ist schon ein Klasseforum hier. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AN ALLE Ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006 .

Geniesst die Tage und lasst euch schön beschenken

Liebe Grusse Von Welpenama (Claudia) + Meinen Rudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Adventskalender des Tierheims Gießen - Weihnachtswünsche

      Heute ist der erste Dezember. Nun sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten.
      Viele unserer Tiere werden das Fest wohl im Tierheim verbringen. Sie haben bisher keine Familie finden können. Um ihnen aber auch ein schönes Fest bereiten zu können, würden wir uns über kleine Geschenke für unsere Schützlinge freuen.
      Wir möchten euch in den folgenden Tagen im Rahmen eines tierischen Adventskalenders jeden Tag ein Tier vorstellen und euch seinen Weihnachtswunsch erzählen. Vielleicht haben diese ja Glück und bekommen ein kleines Geschenk zu Weihnachten    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Weihnachtswünsche

      Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.   Hier kann sich jeder wünschen was er will.   Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass sich jeder mehr Gedanken macht Das man jedes Leben respektvoll behandelt. Das unsere Erde egal welches Leben ein wares Wunder ist. Wir es schätzen und lieben sollten. Wir es pflegen und schützen sollten. Keiner Leben hat es verdient so achtlos behandelt zu werden.   Das macht mich glücklich und jeder hat das Recht glücklich zu sein.
      https://youtu.be/Jtb3Xgn67is Ich bekomme das Video nicht sichtbar  

      in Plauderecke

    • Adventskalender - Weihnachtswünsche der Bewohner des Tierheims Gießen

      Hallo,
      ich bin Pepsi. Die Tierpfleger sagen, in der Weihnachtszeit darf man sich was wünschen und erzählen was von Adventskalender und so. Daher möchte ich es einfach probieren.
      Weil es draußen so kalt ist und ich wirklich friere, wünsche ich mir und anderen Bibbernasen des Tierheims Gießen einen schönen warmen Mantel zu Weihnachten.




      Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Tierschutz- & Pflegehunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.