Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtswünsche ...


gast

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und besonders Mark und Sabine Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2006!

Geniesst die Feiertage mit der Familie,ich freue mich schon auf das kommende Jahr in diesem Forum :klatsch:

Gruß

Birgit

10zdkjcw72akh.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da schliese ich mich doch ganz schnell an!

MARY CHRISTMAS ALL

Lasst euch nicht vom Weihnachtsstress überrollen! :klatsch:

Ich freu mich auch schon auf ein richtig tolles Neues Jahr hier im Forum, meiner zweiten Familie! :respekt:

Feiert alle schön, lasst euch reich beschenken und ganz, ganz, ganz viel Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr euch allen! :danke

Link zu diesem Kommentar

Das wünsche ich euch auch allen!!!

Am meisten wünsche ich mir für das nächste Jahr (was das Forum angeht), dass das Forumstreffen stattfindet und gaaanz viele dran teilnehmen können! :D

Und natürlich dass das Forum weiterhin so herzlich ist! Ist wirklich einfach toll hier! :klatsch:

Also an alle Forenmitglieder:

Frohe Weihnachten xmascheers.gif Viele Geschenke wosgeschenk22.gif und laßt euch nicht zuuu sehr von den Schwiegermüttern nerven! xpb_nerv.gif

Christmas204.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich den guten Wünschen an. Euch allen schöne Feiertage und ein friedvolles Jahr 2006.

post-72-1406410983,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest 1746.gifmit vielen Geschenken h010.gif und nicht allzuviel stress

Feiert alle schön und denkt immer dran: Auch die nervigsten Verwandten gehen mal nach Hause... a014.gif

Viele liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Leon u. Tequila

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2006

Liebe Grüße

Steffi,Leon u. Tequila

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Ich wünsche euch allen, frohe und besinnliche Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr. Auf dass all Eure wünsche in erfüllung gehen!

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

AN ALLE Ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006 .

Geniesst die Tage und lasst euch schön beschenken

Liebe Grusse Von Welpenama (Claudia) + Meinen Rudel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...