Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

mal wieder ein paar Bärenfotos

Empfohlene Beiträge

Huhu,

hab Euch einfach mal wieder ein paar Fotos zusammen gesucht, die in den letzten Wochen von meinem Bären entstanden sind. Und wenn fertig ist, dann ist fertig, gell, nicht dass wieder alle nach mehr nölen. Gips nich! Bök!

Vive la Basque... sieht gut aus, scheißegal, was die anderen sagen ;)

auzj6tgffcq8af1n0.jpg

Endlich mal wieder Berg und Tal

auzj7p70qakch6hos.jpg

Ein Hovibaum

auzj89jzla9o2s64s.jpg

Bin ich nicht hübsch?

auzj8wogrlg00vlsc.jpg

Meine Tante Donna

auzj9gm46yhb5jnrg.jpg

Und noch mal mit Tante Donna

auzja4oa93g78zsp8.jpg

Weihnachtsdeko

auzjami5tdk3lh0y4.jpg

Einfach so

auzjb6vdwg3pmf1n0.jpg

Kommt ein Bällchen geflogen...

auzjc1zzdh01iesy4.jpg

Hovis im Schnee sind einfach schön

auzjcojrv7101vc3w.jpg

auzjd5qkcd2t8cb9o.jpg

Schnee fressen ist verboten, und er weiß das auch, siehe Schnute... ;)

auzjdnooy2spsp3ws.jpg

Was guckst Du?

auzjeg5mfys3e83yk.jpg

LG Anja und der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui Anja,

tolle Fotos von Deinem Bären. Waren das schon ALLE???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, Anja, was für tolle Fotos! :respekt:

Dein Bär ist wirklich eine Schönheit! Vor allem die Fotos im Schnee sind phänomenal! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich würd ja doch noch gerne nach mehr betteln... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:=) MEIN Sherlock !! =):klatsch:

Einfach traumhaft! :klatsch:

Aber das waren im Leben nicht alle Fotos! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vive la Basque... sieht gut aus, scheißegal, was die anderen sagen ;)

Einen wunderschönen Hund entstellt nix ;) und der Bär ist einer *schmelz*

Tolle Foto`s :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Wirklich tolle Bilder von deinem Bären :klatsch:

Das erste Bild finde ich voll süß! :D

Und ich schrei auch nicht nach mehr Bildern. *ganzliebbin* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wat is der hüpsch!!! =) =) =)

Ganz tolle Foto´ vom Bären, hoffentlich gibt es bald Nachschub... :P

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Ui Anja, mal wieder superschöne Bilderchen von unserem Bär :prost:

ich find die Kappe steht ihm ausgesprochen gut zu Gesicht. Ist das Deine??

Seine Tante is aber auch ne ganz chicke. Sag mal, is das eigentlich "Hovilike", das die ihre Zunge soooo lang aus dem Maul hängen haben ? :o

Auf dem einen Bild hab ich ja sogar sein bzw. Aysha's Bepunkt wiedererkannt. :P

Ich frag auch nicht nach mehr Bildern, ich kann schließlich lesen. :holy:;)

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super schöne Fotos......aaaaber jetzt weiß ich auch das Ihr den ganzen Schnee abbekommen habt...

Wir haben und hatten hier auch keinen.....schmoll.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch: Ui Anja, mal wieder superschöne Bilderchen von unserem Bär :prost:

Unserem??? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen???

ich find die Kappe steht ihm ausgesprochen gut zu Gesicht. Ist das Deine??

Bewaaaaahre, NEIN! Aber meine Mutter pflegt ihr Haupt mit dererlei Kopfputz zu verunzieren... seit vielen Jahrzehnen zum Gespött von mir und meinem Vater ;) .

Seine Tante is aber auch ne ganz chicke. Sag mal, is das eigentlich "Hovilike", das die ihre Zunge soooo lang aus dem Maul hängen haben ?

Wenn man sie vorher entsprechend scheucht, dann schon. Wir hatten einen langen Spaziergang gemacht, bei dem das Bepunkt von beiden gesucht werden durfte und auch einige Apportierspiele eingebaut. Da darf die Hovizunge schon mal hängen :P .

Auf dem einen Bild hab ich ja sogar sein bzw. Aysha's Bepunkt wiedererkannt.

Auch hier hab ich wieder so ganz kleine Probleme mit den Besitzverhältnissen... didum didum...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.