Zum Inhalt springen
Registrieren

Schröder Bilder


Janny

Empfohlene Beiträge

Ein super schöner Hund bzw zwei super schöne Hunde natürlich :)

Ich habe noch nie einen ganz schwarzen Hovawart gesehen - das ist sozusagen mein erster :D Im Nachbarort züchtet jemand Hovis, die waren bisher aber alle schwarz-braun oder blond - bei dem Blonden dachte ich aber anfangs auch, das wär ein Golden Retriever :Oo:D

LG

layca

Link zu diesem Kommentar

@Layca da muss ich Dich enttäuschen , zum ersten ist Schröder zu 75% Golden Retriever und nur zu 25 % Hovawart und zum zweiten hat er einen weissen Fleck auf der Brust und ein weisses Kinn ....ganz schwarz ist er nicht ....

Link zu diesem Kommentar
@Layca da muss ich Dich enttäuschen , zum ersten ist Schröder zu 75% Golden Retriever und nur zu 25 % Hovawart und zum zweiten hat er einen weissen Fleck auf der Brust und ein weisses Kinn ....ganz schwarz ist er nicht ....

Weißer Fleck auf der Brust und weißes Kinn ist doch noch viel besser :D

LG

layca

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also bei den Hovis ist es so, dass sie in 3 Farbschlägen vorkommen. Schwar ist sehr selten. 10% aller Hovis sind schwarz. 30% sind blond und 60% sind Schwarzmarken, also schwarz mit braun.

Es werden meist hell mit dunkel verpaart, damit die Pigmente erhalten bleiben.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

koenntest solchen 'intelligenten' leuten auch sagen schroeder waere ein flat-coated retriever. wenn sie schon unbedingt glauben muessen er waere ein retriever dann sollten sie wenigstens die richtige farbe retriever raus suchen. golden ist schroeder ja nun selbst fuer alle farbenblinden nicht! und da die flat-coated retrievers nun mal schwarz sind haetten sie das zu mindest schonmal richtig.

naja hab ja schonmal gesagt schroeder ist ein ganz schicker. da kann die kleine immer noch nicht mit halten. hihi

Link zu diesem Kommentar

Naja das is ja immer mein Gag . Das ich eben genau solche Besserwisser wieder verunsicher mit dem golden ... das Gesicht ist immer zu gut .....

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hey Janny,

dein Schrotti ist echt ein süßes Fellgesicht. Man sieht deutlich auf den Fotos das die Beiden einen riesen Spaß miteinannder haben.=) =) =) =) =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...