Jump to content
Hundeforum Der Hund
Janny

Schröder Bilder

Empfohlene Beiträge

kimbawiese067ga1.jpg

kimbawiese073db6.jpg

kimbawiese074mp2.jpg

kimbawiese086zr5.jpg

kimbawiese088au7.jpg

kimbawiese107aj5.jpg

Und dann noch ein bisschen toben mit Kimba auf unserer Hundewiese ( die liegt direkt zwischen unsern Nachbarn und uns PERFEKT und wird nun immer zum toben benutzt)

kimbawiese120eh1.jpg

PS Schrottis Augen sind schon wieder abgeheilt .... leider hat er immer wieder Probleme damit ....

SUCHBILD : Wo ist Kimba ?

kimbawiese128en2.jpg

...der grosse schwarze hat was gefunden ....

kimbawiese132py8.jpg

...rennen...

kimbawiese139ba7.jpg

kimbawiese140pr4.jpg

kimbawiese158tj6.jpg

Zwei Nasen tanken super ....*lol*oder was auch immer die beiden da grad machen

kimbawiese159jh3.jpg

Er:"Ergebe Dich gegen mich hast Du nicht den Hauch einer Chance!"

Sie :" Okay ich gebe auf !"

kimbawiese162so3.jpg

LG Janny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse, schöne Fotos von den Beiden! :D

Die scheinen sich ja toll zu verstehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Tolle Fotos =)

Man sieht, das die beiden viel Spaß zusammen haben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmacht, aber das mit den Augen ist mir auch gleich aufgefallen. Und Kimba ist echt auch ein Klautour nach M. wert... ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Anja ich wurde letzt zum allerersten mal auf meinen hübschen Hund angesprochen und da wäre sicherlich ein Hovi mit drin das sieht man ja sofort ..... cool wa ?

PS also das erste mal wegen dem Hovi das er hübsch ist haben mir schoon viele gesagt *angeb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Genial! Der hatte ein gutes Auge!

Hovis sind GsD nicht so bekannt. Daher sehen das auch die Wenigsten. Selbst Sherlock wird meist als Retrievermix angesehen. Ich schmunzel dann immer oder frustriere die Leute mit einem scharfen "das ist ein REINRASSIGER Hovawart", je nach Laune, denn mir ist es schietegol, was die Leute denken ;) . Das Gestammel ist immer klasse, weil sie denken, ich wäre verärgert... ;)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die meisten Leute kommen mir immer mit " Oh was für ein hübscher Labrador " dann entgegne ich meist " Das ist ein Golden Retriever" (den Anteil Hovi lass ich meist beabsichtigt weg, weil wer ihn als Labbi sieht kennt mit Sicherheit keinen Hovi )und dann IMMER die Gegenantwort " In Schwarz?????"

Find ich persönlich immer sehr amüsant , wenn die Leute meinen ICH hätte selber keine Ahnung was ich da spazieren führe ....

LG Janny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich persönlich immer sehr amüsant , wenn die Leute meinen ICH hätte selber keine Ahnung was ich da spazieren führe ....

:D:D Ich lach mich schlapp! :D:D

So isses mir auch schon gegangen, wo die Leute mir einreden wollten, ich hätte einen reinrassigen Labrador, der nur unterernährt ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, es laufen schon seeeehr viele Experten rum... Am besten find ich immer noch Golden Reciever oder Golden Red River... aber Hauptsache schlau daher schwätzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Renate oh ja unterernährt is meiner ja auch ... der arme is sooo dünn ...sagen sooo viele

@Anja letzt meinte eine sogar im Schrotti wäre tausendprozentig ein Border Collie "das sieht man ja wohl an der Nase"Cool oder ? Ich habe einen Golden Retriever Hovawart Labrador Border Collie Mix....

Ist der denn nun

- total leicht zu erziehen ?

- ein totaler Familienhund ?

- was ist ein Hovawart?

- einfach nur schwarz?

- oder ein arbeitswütiger Nasenbär ?

Bei der Mischung schwer zu sagen ...*LOL*

LG Janny

PS Bitte mit ein bisschen Ironie die Fragen betrachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.