Jump to content
Hundeforum Der Hund
Janny

Schröder Bilder

Empfohlene Beiträge

kimbawiese067ga1.jpg

kimbawiese073db6.jpg

kimbawiese074mp2.jpg

kimbawiese086zr5.jpg

kimbawiese088au7.jpg

kimbawiese107aj5.jpg

Und dann noch ein bisschen toben mit Kimba auf unserer Hundewiese ( die liegt direkt zwischen unsern Nachbarn und uns PERFEKT und wird nun immer zum toben benutzt)

kimbawiese120eh1.jpg

PS Schrottis Augen sind schon wieder abgeheilt .... leider hat er immer wieder Probleme damit ....

SUCHBILD : Wo ist Kimba ?

kimbawiese128en2.jpg

...der grosse schwarze hat was gefunden ....

kimbawiese132py8.jpg

...rennen...

kimbawiese139ba7.jpg

kimbawiese140pr4.jpg

kimbawiese158tj6.jpg

Zwei Nasen tanken super ....*lol*oder was auch immer die beiden da grad machen

kimbawiese159jh3.jpg

Er:"Ergebe Dich gegen mich hast Du nicht den Hauch einer Chance!"

Sie :" Okay ich gebe auf !"

kimbawiese162so3.jpg

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse, schöne Fotos von den Beiden! :D

Die scheinen sich ja toll zu verstehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Tolle Fotos =)

Man sieht, das die beiden viel Spaß zusammen haben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmacht, aber das mit den Augen ist mir auch gleich aufgefallen. Und Kimba ist echt auch ein Klautour nach M. wert... ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Anja ich wurde letzt zum allerersten mal auf meinen hübschen Hund angesprochen und da wäre sicherlich ein Hovi mit drin das sieht man ja sofort ..... cool wa ?

PS also das erste mal wegen dem Hovi das er hübsch ist haben mir schoon viele gesagt *angeb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja. Genial! Der hatte ein gutes Auge!

Hovis sind GsD nicht so bekannt. Daher sehen das auch die Wenigsten. Selbst Sherlock wird meist als Retrievermix angesehen. Ich schmunzel dann immer oder frustriere die Leute mit einem scharfen "das ist ein REINRASSIGER Hovawart", je nach Laune, denn mir ist es schietegol, was die Leute denken ;) . Das Gestammel ist immer klasse, weil sie denken, ich wäre verärgert... ;)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten Leute kommen mir immer mit " Oh was für ein hübscher Labrador " dann entgegne ich meist " Das ist ein Golden Retriever" (den Anteil Hovi lass ich meist beabsichtigt weg, weil wer ihn als Labbi sieht kennt mit Sicherheit keinen Hovi )und dann IMMER die Gegenantwort " In Schwarz?????"

Find ich persönlich immer sehr amüsant , wenn die Leute meinen ICH hätte selber keine Ahnung was ich da spazieren führe ....

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Find ich persönlich immer sehr amüsant , wenn die Leute meinen ICH hätte selber keine Ahnung was ich da spazieren führe ....

:D:D Ich lach mich schlapp! :D:D

So isses mir auch schon gegangen, wo die Leute mir einreden wollten, ich hätte einen reinrassigen Labrador, der nur unterernährt ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja, es laufen schon seeeehr viele Experten rum... Am besten find ich immer noch Golden Reciever oder Golden Red River... aber Hauptsache schlau daher schwätzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Renate oh ja unterernährt is meiner ja auch ... der arme is sooo dünn ...sagen sooo viele

@Anja letzt meinte eine sogar im Schrotti wäre tausendprozentig ein Border Collie "das sieht man ja wohl an der Nase"Cool oder ? Ich habe einen Golden Retriever Hovawart Labrador Border Collie Mix....

Ist der denn nun

- total leicht zu erziehen ?

- ein totaler Familienhund ?

- was ist ein Hovawart?

- einfach nur schwarz?

- oder ein arbeitswütiger Nasenbär ?

Bei der Mischung schwer zu sagen ...*LOL*

LG Janny

PS Bitte mit ein bisschen Ironie die Fragen betrachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.