Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Lilli

Elfe braucht dringend Hilfe

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Fories!

Elfe lebt in Thailand und kämpft für den Tierschutz.

Ich selbst habe 3 Patenhunde dort und muß nun mal diesen von mir kopierten Text hier öffentlich machen (kann keine Links erstellen)

Ich tue was ich kann hab`ich Elfe gesagt...

Grüße Anke

hallo ihr lieben,

lange habe ich mich nicht gemeldet, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gluecklich im neuen jahr 'gelandet' ;O)

ich hoffe ihr lest ab und an in meinem Blog dann wisst ihr immer was hier gerade so los ist.

vielen, vielen herzlichen dank fuer eure liebe unterstuetzung im vergangenen jahr!!!

entschuldigt bitte vielmals dass die dankesseite auf der hp schon laenger nicht aktualisiert wurde, ich werde das so schnell als moeglich nachholen!!!

im moment stehe ich unter grossem druck und wir haben ein riesiges problem.

da nun in den letzten monaten hier mein benachbartes land zugebaut wurde mit vielen wohneinheiten, sind nun viele leute, autos, hunde staendig hier draussen, es ist eine grosse unruhe eingekehrt und auch meine hunde staendig am bellen deshalb. die neuen nachbarn und auch der besitzer dieser neuen haeuser (die noch nicht alle vermietet sind...) machen mir nun probleme und haben sich bei der stadt beschwert wegen dem laerm den meine hunde produzieren. es kam ein beamter vor zwei wochen und hat mir bescheid gegeben dass ich meine hunde bis auf 5 von hier fortschaffen muss. er wollte dass dies in 15 tagen passiert, was natuerlich fuer mich unmoeglich ist, und wir haben uns dann auf 3 monate geeinigt.

seither habe ich mich nach einer neuen unterkunft fuer uns umgesehen, wo die hunde laerm machen duerfen und keine nachbarn sind und auch nicht so schnell kommen. ein bestehendes haus ist nicht zu finden, kein haus steht so weit allein dass es moeglich waere und uns auf dauer sicherheit braechte.

ich habe nun vor land zu mieten, wovon es hier noch reichlich abgelegenes gibt, und darauf mauer und haus zu bauen.

ich habe bereits verschiedene grundstuecke angeboten bekommen, auch ziemlich nah hier bei uns, die sehr schoen und weitab von anderen haeusern in eher unattraktiven gebieten sind aber fuer uns perfekt waeren. ich habe auch vor ort unterstuetzung was die planung und durchfuehrung von all dem betrifft, aber natuerlich keinerlei finanzielle hilfe.

um ein ausreichend grosses landstueck zu mieten, eine mauer zu bauen, wasser und strom einzurichten und dann ein kleines einfaches haus fuer mich zu bauen brauche ich 25 000 euro.

wie ihr alle wisst habe ich dieses geld nicht. ich bin sehr verzweifelt und die zeit draengt sehr. wenn die hunde nicht bald hier fort sind und das haus ruhig, sind die tiere in gefahr. ich habe keine andere moeglichkeit sie unterzubringen.

es laufen einige aktionen um fuer uns das noetige geld zu sammeln, eine sehr schoene aktion des tsv far from fear koennt ihr hier sehen

Link

ich wuerde mich wahnsinnig freuen wenn ihr unsere momentane lage weiterverbreitet und sich dereine oder andere an den spenden beteiligt!

ich hoffe und bete dass ich dieses geld in absehbarer zeit zusammenbekomme, sonst stehen wir vor dem sicheren AUS. was aus den tieren wuerde, daran mag ich im moment noch gar nicht denken.

aber ich kaempfe weiter bis zum letzten, wir haben schon so viel durchgestanden, dann muss dies auch noch irgendwie zu schaffen sein - es kann nur zum vorteil fuer uns werden und es taeten sich dadurch fuer uns auch neue perspektiven auf...

bitte drueckt alles was ihr habt fuer uns, die tiere muessen eine neue unterkunft finden und es muss klappen!!!!!

liebe gruesse und - frohes neues jahr!!!

elfe&co

www.elfesworld.com

www.elfesworld.blogspot.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anke,

Elfe hat hier früher auch schon selbst geschrieben. Ich bewundere alle Menschen, die irgendwo den Tropfen auf den heißen Stein geben.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.