Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachwirkungen von Silvester !


Renate

Empfohlene Beiträge

Munich Dog

Das tut mir wirklich leid für Dich und deine Maus.

Meine beiden haben zwar keine Angst vor der Knallerei, aber bei dem ganzen Glitzer-Flitzer werden sie beide ziemlich wütend. Lucky hat einem "ach-so-tollen-Familienvater" etwas Respekt eingeflöst, indem er einen leuchtenden Kreisel vor seinen Augen (und vor dem 5jährigem Sohn) zerfetzt hat :( Ich hatte leider überhaupt keine Möglichkeit mehr einzugreifen, denn der Vater hat den Kreisel genau vor Luckys Füße geworfen. Bevor ich reagieren konnte, war der Kreisel kaputt und Lucky kaute wütend auf seinem Tennisball weiter.

Akasha wußte gar nicht worums geht, allerdings hat sie wieder einmal die Erfahrung machen müssen, daß man Kindern nicht trauen kann. Seit Silvester wird jedes Kind mißtrauisch beäugt und leider auch schon mal verbellt :(:heul:

Da wartet mal wieder viel Arbeit auf mich......

Link zu diesem Kommentar
susarong

Die *freundlichen* Jugendlichen traf ich im Ort, diesmal ohne Knaller, und ein Junge rief mir dämlich grinsend zu *Na, deine Töle lebt ja immer noch!* :[

Hi Renate,

hängst du sehr am Westerwald? Offensichtlich bist du da in schlechter Gesellschaft! Da gibts nur eins ...UMZIEHEN! :D

Entweder nach Gevelsberg oder zu uns! :D

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Renate bei uns war ganz, ganz wenig los!!!!!

Kommt doch in den Thüringer Wald, in der Scheune bei meiner Schwester ist sicher noch ein Plätzchen für euch frei.

img.gif

LG Caessy

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Renate mach Dir nix drauss :D

Leonie geht seit Silvester auf keiner Abendrunde mehr mit. Weder alleine noch mit Emma zusammen. Nix zu machen. Zwingen möchte ich sie nicht.

Mit Müh und Not macht sie noch ein Bächlein im Garten :(

Tja, da muss die Maus halt aushalten bis morgens :o

Ich denke spätestens wenn es abends wieder länger hell ist, wird sich ihre Angst legen....oder auch net *grübel*

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo Renate,

das ist ja schrecklich für Shelly und auch für Dich. Die Jugendlichen sind ....., na ich schreibs mal lieber nicht aus.

Zwei Tage vor Silvester waren Ich und eine Bekannte mit ihrem Schäfer-Mix bei uns im kleinen Wald spazieren gewesen. Beide Hunde liefen ohne Leine und in weiter Ferne sahen wir drei sehr junge Männer ( Anfang 20 ) stehen, die gerade dabei waren, irgendetwas zu machen. Meine Bekannte meinte, die knallen gleich. Wir haben die Beiden sofort angeleint und ich habe gerufen " Bitte nicht knallen".

Die drei Männer warteten bis wir bei ihnen waren und dort fragte ich, ob sie bitte so nett wären und warten würden, bis wir aus dem Wald sind. So in ca. 5 Minuten.

Ja natürlich, kein Problem, es ist eh nur ein Test:o :o :o :o

Sie haben tatsächlich länger als 5 Minuten gewartet. Aber als dann das Ding los ging, wollte der Mix meiner Bekannten am liebsten sofort ganz schnell und ganz weit weglaufen Der Schwanz war so unter dem Bauch versteckt, das man ihn gar nicht mehr sehen konnte und die hat gezittert.:heul: :heul: :heul:

Wir waren aber zum Glück schon vor ihrer Haustür gewesen.

Von daher kann ich mir gut vorstellen, wie es deiner Shely gehen muß.

Es ist schön zu lesen, das es jetzt langsam besser wird. Aber sieben Tage sind schon echt lang.

Alles Gute für Deine Maus. Berichte doch mal, ob das einwicklen des Körpers geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar

Hi Renate!

Och Mensch, ihr kommt aber auch gar nicht mehr zu Ruhe, oder? :( Tut mir sehr leid für euch, dass in eurer Gegend so viele Idioten leben! Das mit den Jugendlichen ist ja echt der Hammer, ich schreib jetzt mal lieber nicht öffentlich, was ich gerne mit solchen Leuten machen würde! :[

Oh Mann, wenn ich eure ganzen Silvestergeschichten so lese, dann muss ich entweder nächstes Jahr wieder ins weitgehend knallerfreie Dänemark auswandern oder mich im Keller verschanzen... :(

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Leonie geht seit Silvester auf keiner Abendrunde mehr mit. Weder alleine noch mit Emma zusammen. Nix zu machen. Zwingen möchte ich sie nicht.

Mit Müh und Not macht sie noch ein Bächlein im Garten :(

:( Euch scheint`s ja noch schlimmer erwischt zu haben als uns! :(

Shelly ist ja immerhin mitgegangen, zwar zitternd, aber sie kam mit!

Ich drück die Daumen, dass du ganz schnell deine *alte* Leonie wieder hast! :knutsch:knuddel

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

@ Renate

Dankeschön...es ist wirklich nur die Dunkelheit die ihr zu schaffen macht. Am Tag ist alles ganz normal *frech wie Rotz* - wie der Saarländer sagt - und nicht zu bremsen :D

Link zu diesem Kommentar

=) n Shelly geht nun abends wieder gerne mit Frauchen raus! =)

Sie guckt zwar manchmal bissl vorsichtig um *gefährliche* Ecken, aber es geht schon wieder prima! :klatsch:

Heute hat bei uns die Schule wieder begonnen!

Und was machen die Kiddis heute morgen an der Bushaltestelle? :o

Lassen einen Knaller nach dem anderen los! :o:Oo

Boah, jeder einzelne Kracher müsste 10 € kosten, dann hätte das schnell ein Ende! :Oo

Link zu diesem Kommentar
susarong
=) n Shelly geht nun abends wieder gerne mit Frauchen raus! =)

Hey Renate,

das sind ja gute Neuigkeiten. Schön, daß Shelly wieder die alte wird.

Aber das mit der Böllerei ist ja wohl der Hammer ... WIR HABEN HEUTE DEN 9. !!!

Ich habe mit meinem 12jährigen Sohn über die Reaktion von den Jugendlichen gesprochen. Er hat gesagt:"Das ist ja wohl total bescheuert. Wie sind die denn drauf? So was kann man doch nicht extra machen um Hunde zu ärgern..."

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...