Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Femke

Happy dog?

Empfohlene Beiträge

habe heute für Joys neues Futter gekauft und mal etwas mehr wieder hin gelegt. Was haltet ihr von Happy Dog? Habe ihr einen 15kg Sack Happy Dog Naturcrog orgi. gekauft kostet 21 Euro. Das gute daran ist das Futter enthält kein soja und tiermehl oder so.

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich meiner auch mal gegeben (nur ne kurze Zeit)

Ich find das Futter schrecklich.

Das Fell hat nicht mehr geglenzt und war auch total rau..

vlt. ist es bei deinem Hund ja anders

aber sowass geb' ich meiner nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehen wir dann aber wenn der sack wird aber erst zu ende Gefutter hundi bin ja kein Goldesel :D

Das habe ich vom Tierarzt empfohlen bekommen das bekämm seine Hunde auch und eine Freundin die Füttert das auch und wäre damit zufrieden mal sehen .

Jetzt ist ja immer noch Reis angesagt wegen ihre Magen-darm-grippe

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder Hund verwertet ein Futter anders, daher einfach ausprobieren und darauf achten was hinten raus kommt und wie das Fell und die Haut ist.

Habe jetzt wieder gewechselt von Bewi-Dog nach Best Choise, das Happy Dog und Mera Dog habe ich auch schon gefüttert. Ab und zu wechsel ich die Marke ca.nach 1-1,5Jahren.

Achte aber immer darauf das keine Kadavermehle verwendet werden und das keine Tierversuche dafür gemacht werden, siehe Liste von PETA.

Liebe Grüße: Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mera Dog ist auch tierversuchsfrei und ich glaube es ist von der Zusammenstellung her besser.

Ich habe es so in Erinnnerung, als ich beide Futter auf deren Homepages auf Zusammenstellung usw. verglichen habe, daß Mera Dog besser war, u.a. weil weniegr Fett und Proteine. Sieh einfach mal nach.

Liebe Grüße

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Bruder hat 3 Hunde, 2 Dalmatiner und einen Saluki, er füttert auch Happy Dog und sie vertragen es gut.

Ich halte da nicht viel von, meine haben es auch mal kurzfristig bekommen, da hatte ich mich aber noch nicht so informiert.

Wenn Trockenfutter , dann würde ich ein hochwertiges füttern, wie Artemis, Solid Gold, Timberwolf oder Pinacle. Man braucht weniger davon, so ist das auch nicht gravierend teurer als die üblichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.