Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andwari

Nachschlag vom Winterurlaub...

Empfohlene Beiträge

So, Ihr Lieben!

Hier kommt jetzt noch ein kleiner Nachschlag, damit Ihr nicht traurig sein müßt *gg*

Nochmal Landschaftsbilder

av0899b609azimvov.jpg^

av089nauofpa6k8vj.jpg

av08a2l2f0y5hnpwv.jpg

av08agjdzpujzvqpb.jpg

av08az68foldgfqi7.jpg^

Nu rück ihn endlich raus, den Ball

av08bh170krde04bz.jpg

Jawoll

av08c1ubkkawbkvlb.jpg

Dana im Schnee

av08cs0efwdt2v9in.jpg

av08d7o9t64fjao6n.jpg

av08dn4vusrvj0kq7.jpg

Da lacht der Hund

av08e8n9xyv84yvhr.jpg

Was da wohl versteckt ist?

av08eunpf6drpswdr.jpg

Ich hoffe, sie haben Euch gefallen! Mehr gibt's jetzt aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder sind das. :respekt:

Die Landschaft ist sooooooooo schön. Ich will auch endlich ein bisschen Schnee! :heul:

Und die Dana hat ja sehr viel Spaß im Schnee, das sieht man. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, also bei der landschaft werde ich neidisch. da hilft auch hier kein Schnee mehr. :o

Klasse Bilder und Wuffel scheints gefallen zu haben. :klatsch:

Grüße Ilo u Kyra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos! :klatsch:

Grinsebacke Dana gefällt mir besonders gut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder so tolle Winter-Hundebilder, menno, will auch Schnee! :Oo

Das *Lach-Bild* von Dana gefällt mir besonders gut, man sieht ihr einfach an daß sie total glücklich ist. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow wunderschön !!! :)

Finde bei so einer Landschaft auch Schnee schön nur in der Stadt etc. ist er immer so schnell Matsche was dann gar nicht mehr so toll ist ;) !

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Ihr Lieben!

Ja, darum zieht es mich immer wieder in die Berge, weil ich da in den letzten 13 Jahren noch NIE Schneematsch erlebt habe!!!

Hundehandtücher sind da absolut nicht notwendig*gg* Endlich mal mehrere Tage hintereinander einen sauberen Hund, wenn man vom langen Spaziergang zurück gekommen ist!! :D

Das liegt an dem Dauerfrost dort und der sehr trockenen Luft! Einfach nur herrlich!!

Und: dort wird nirgends Salz gestreut!!!!

Leider wird es wohl erst wieder in 2 Jahren was, falls mein Mann überhaupt nochmal Lust hat, dorthin zu fahren... er fährt kein Ski...Der werde ich wohl noch mal wieder Überzeugungsarbeit leisten müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt klasse Bilder,wo wart ihr denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah...also ich würde wohl auch mitfahren, wenn dein Mann nicht will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Janice: wir waren in St.Michael i. Lungau im Salzburger Land. Schön ruhig und eher familiär geht es das zu.

@Angela: oh ja, ich komme darauf zurück! Die FeWo ist günstig und es ist genügend Schlafplatz da. Die Vermieterin ist wie eine Mama, die immer Angst hatte, wir würden verhungern *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Winterurlaub/Wanderurlaub Deutschland und Umgebung, Ideen?

      Huhu, ich überlege im Winter zu verreisen. Zeit hätte ich zwischen Mitte November und Ende Februar. Ich überlege, ob ich a) über Silvester an einen Ort verreise, wo nicht geballert wird oder ich vor oder nach Silvester verreise Es soll in erster Linie ein Wanderurlaub werden. Für mein altes Coupé muss das Ganze auch noch zumutbar sein. Bei schlechtem Wetter würde ich gerne aufs Schwimmbad und Shoppen ausweichen. Da ich zum 01.02. einen Job in Meck-Pomm annehmen möchte, aber noch nie da w

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Nachschlag von Endor

      Hallöööle, heute konnte ich bei sommerlichen Tempis endlich ein paar schöne Outdoorbilder machen Im Garten: Erstmal so tun, als ob mich Dana's Ball überhaupt nicht interessiert... Mist...dem ist aber auch nicht beizukommen Das könnte dem kleinen Scheißer so passen! Pffft, dann knabber ich eben am Ast rum...pöh! Dann am See: Nööö....ins Wasser geh' ich nicht...is mir nicht geheuer Nänänänänääänääääää.... Hier kann ich wenigstens in Ruhe meinen Ball tauchen lassen Mit der

      in Hundefotos & Videos

    • Kleiner Nachschlag vom Winterspaziergang im März

      Sooo, da sind wir wieder! Dana hatte ihren Spaß und ich zuletzt abgefrorene Finger Juhuuuu...ich kommeeeee... Na komm doch... Hach, ist das heeeerrrlich... Wer kommt denn da? So, das war's denn mal. Der Schnee schmilzt inzwischen wieder, aber es schneit... Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen

      in Hundefotos & Videos

    • Zurück aus dem Winterurlaub! Achtung, viele Bilder...

      Hallihallöööchen allerseits! Da sind wir wieder und ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Nun möchte ich Euch eine Auswahl von neuen Bildern nicht vorenthalten. Das Wetter war super: lausig kalt, aber Sonne pur an jedem Tag. Leider fiel kein Neuschnee, aber das, was noch vom November geblieben ist, reichte uns völlig aus. Die Skipisten waren dank Beschneiungsanlage auch super! So, hier nun ein paar Bilderchen. Erst einmal einige Impressionen ohne Kommentag: Kle

      in Hundefotos & Videos

    • Video Nachschlag ... :)

      Das ist wirklich kurios - selbst Mini Videos verschlingen Unmengen an Speicher. 1 Minute = 40MB Wahnsinn. Trotzdem mal just for fun zwei Mini Videos von heute. Ich muss mir die ganze Video Geschichte nochmal irgendwann ganz in Ruhe anschauen. Kommando Voraus und Platz auf Entfernung. Das ist das Kommando (Voraus), das die meisten Hundesportler nur auf dem Platz hinbekommen, aber nicht in Alltagssituationen. Wie man es besser macht zeigt Raspu (denn nur dann hat das Kommando aus meiner Sicht a

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.