Jump to content
Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Vielleicht ein Jahr nicht mehr online

Empfohlene Beiträge

Hey,im Mai fangen ja meine Prüfungen an *bibber* ich habe mich mal schlau gemacht,was mir nach Beendigung dieser Ausbildung so alles offen steht und habe mich für die einfachste und auch bessere Variante entscheiden.ich werde ein Jahr lang arbeiten gehen unddannach an meiner schule weiter machen,zur Kommunikations designerin.

Uli kennt jemanden in der Schweiz,welche Produktfotografie macht.Also werde ich nun anscheindend ein jahr in die Schweiz gehen,Bruno hoffe ich mit nehmen zu können,da meine Oma auch mit will ^^.

Aber ich weiß nicht,ob ich da Internet habe und on sein kann.Ich weiß auch nicht,ob meine Oma dann wirklich mitkommt,wenn ja hätten wir vlt. ne kleine wohnung (wenn es der Vermieter erlaubt einen Hund mitzubringen) da könnte ich dann meinen rechner mitnehmen.

Und wenn nicht,dann weiß ich nicht,ob ich bei Uli seiner Bekannten dann ins Netz kann.

Aber es ist ja erstmal noch bis Juli zeit.

Ich wollt euch nur schonmal bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

OFF TOPIC

Mein Gott..wie klein die Welt doch ist..ich komm auch aus Markranstädt lol *wink*

Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft..mensch die Schweiz..soweit weg hätte ich ein wenig Bammel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt jetzt????

Dann könnten wir ja mal zusammen eine Runde drehen^^

Ich hab eigentlich nicht so das große Problem weg zugehen,solang es immer eine möglichkeit gibt,mein Bär mitzunehmen,was in dem Falle ja vlt. sogar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Janice,

das sind doch ganz gute Aussichten. Arbeiten in der Schweiz ist bestimmt 'ne gute Erfahrung. Ich wünsche dir, daß du deinen Wuffel mitnehmen kannst. Sonst ist ein Jahr schon echt lang.

Aber bis Mai ist's ja noch ein bißchen. Bevor du "verschwindest" verabschiedest du dich doch noch mal, oder?

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja würde ja dann erst ab Juli losgehen,da sag ich dann nochmal bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch Internetanschluesse in der Schweiz. Wir sind doch nicht sooooooo Hinterweltnerisch.

Wo lebt denn Uli, welcher Kanton, Stadt, groesserer Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uli lebt bei uns :D

Aber die bekannte zu der ich gehe von ihm,wohnt am Thuner See.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Janice,

ein Jahr lang in die Schweiz ist klasse. Nutze die Zeit dort sinnvoll. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das Du Deinen Bären mitnehmem kannst.

Aber bevor Du gehst, verabschiedest Du Dich ja hier noch einmal, stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir haben auch Internetanschluesse in der Schweiz. Wir sind doch nicht sooooooo Hinterweltnerisch.

Hä,ich dachte du lebst in Seattle!?

Janice,abeiten in der Schweiz ist bestimmt eine gute Erfahrung.Hoffentlich kannst du deinen Bruno mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,ja ich werde aufjedenfall nochmal bescheid sagen eh ich mich auf die socken mach :D .

Ich denk mal schon,dass ich Bruni mit nehmen kann.Die leuts haben ja auch einen großen Bauernhof ich könnte ja vlt.auch bei denen wohnen,wenn meine oma nicht mitkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.