Zum Inhalt springen
Registrieren

Vielleicht ein Jahr nicht mehr online


knuddl bruno

Empfohlene Beiträge

knuddl bruno

Hey,im Mai fangen ja meine Prüfungen an *bibber* ich habe mich mal schlau gemacht,was mir nach Beendigung dieser Ausbildung so alles offen steht und habe mich für die einfachste und auch bessere Variante entscheiden.ich werde ein Jahr lang arbeiten gehen unddannach an meiner schule weiter machen,zur Kommunikations designerin.

Uli kennt jemanden in der Schweiz,welche Produktfotografie macht.Also werde ich nun anscheindend ein jahr in die Schweiz gehen,Bruno hoffe ich mit nehmen zu können,da meine Oma auch mit will ^^.

Aber ich weiß nicht,ob ich da Internet habe und on sein kann.Ich weiß auch nicht,ob meine Oma dann wirklich mitkommt,wenn ja hätten wir vlt. ne kleine wohnung (wenn es der Vermieter erlaubt einen Hund mitzubringen) da könnte ich dann meinen rechner mitnehmen.

Und wenn nicht,dann weiß ich nicht,ob ich bei Uli seiner Bekannten dann ins Netz kann.

Aber es ist ja erstmal noch bis Juli zeit.

Ich wollt euch nur schonmal bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

OFF TOPIC

Mein Gott..wie klein die Welt doch ist..ich komm auch aus Markranstädt lol *wink*

Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft..mensch die Schweiz..soweit weg hätte ich ein wenig Bammel. :D

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

echt jetzt????

Dann könnten wir ja mal zusammen eine Runde drehen^^

Ich hab eigentlich nicht so das große Problem weg zugehen,solang es immer eine möglichkeit gibt,mein Bär mitzunehmen,was in dem Falle ja vlt. sogar ist.

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hallo Janice,

das sind doch ganz gute Aussichten. Arbeiten in der Schweiz ist bestimmt 'ne gute Erfahrung. Ich wünsche dir, daß du deinen Wuffel mitnehmen kannst. Sonst ist ein Jahr schon echt lang.

Aber bis Mai ist's ja noch ein bißchen. Bevor du "verschwindest" verabschiedest du dich doch noch mal, oder?

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Ja würde ja dann erst ab Juli losgehen,da sag ich dann nochmal bescheid.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch Internetanschluesse in der Schweiz. Wir sind doch nicht sooooooo Hinterweltnerisch.

Wo lebt denn Uli, welcher Kanton, Stadt, groesserer Ort?

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Uli lebt bei uns :D

Aber die bekannte zu der ich gehe von ihm,wohnt am Thuner See.

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hey Janice,

ein Jahr lang in die Schweiz ist klasse. Nutze die Zeit dort sinnvoll. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das Du Deinen Bären mitnehmem kannst.

Aber bevor Du gehst, verabschiedest Du Dich ja hier noch einmal, stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Wir haben auch Internetanschluesse in der Schweiz. Wir sind doch nicht sooooooo Hinterweltnerisch.

Hä,ich dachte du lebst in Seattle!?

Janice,abeiten in der Schweiz ist bestimmt eine gute Erfahrung.Hoffentlich kannst du deinen Bruno mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Danke,ja ich werde aufjedenfall nochmal bescheid sagen eh ich mich auf die socken mach :D .

Ich denk mal schon,dass ich Bruni mit nehmen kann.Die leuts haben ja auch einen großen Bauernhof ich könnte ja vlt.auch bei denen wohnen,wenn meine oma nicht mitkommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...