Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Kamera-Testfotos


Nici92

Empfohlene Beiträge

Hach MEIN Oskar. Ich hätt da noch ein Napf über , wenn er mal kommen mag darf er den GERN benutzen .......*irgendwannklauichden*

Link zu diesem Kommentar

Super Fotos! :respekt:

Ich brauch da mit meiner neuen Kamera noch mehr Übung als du...bei mir sieht das noch nicht ganz so "scharf" aus...besonders die "Bewegungs-Bilder"! :(

Deine sind echt super :o

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo Nici,

die Fotos von Deinem zum klauen süßen Oscar sind sehr schön geworden.

=) =) =)

um nicht zu sagen, sie sind:sensation :sensation :sensation

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nici,

die Fotos sind ja echt gestochen scharf...und dann gleich mal die Frage was die Fellnase über derselbigen in Bild Nr. 2 hängen hat?? :Oo

...hättste mein Foto wär das keinem aufgefallen :P

Klasse Fotos!!!

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar
...und dann gleich mal die Frage was die Fellnase über derselbigen in Bild Nr. 2 hängen hat??

Hm...gute Frage...ich glaub der Rest von einer Klette.

Oskar muss seine Nase doch überall reinstecken. :Oo

Toll,dass ihr meine Bilder so schön findet. Bin zwar noch ein bisschen am Rumprobieren, aber die Kamera ist wirklich einfach zum Bedienen und es gelingen gleich super Bilder. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...