Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann mir jemand beim Erstellen eines Intros für Sammys Webseite helfen?


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Huhu Ihr lieben :)

Ich würde gern für Sammys Webseite ein (natürlich richtig geiles :P ) Intro machen abbbäääär da brauch ich Hülfeeeeeeeeeeee.....

Grafisch wie auch beim erstellen der html Seite :(

Und da wir ja hier die ultimativ lieben Leutz sind dachte ich ich fräg Euch mal :)

Ach ja bevor ichs vergesse: Frontpage, Photoimpact habsch alles :)

Link zu diesem Kommentar

mit den programmen leider nicht. ich arbeite mit flash, photoshop und dreamweaver.

was wollteste denn so haben?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

HIER etwas in dieser Art hatte ich mir gedacht in anderen Farben :) Nur von der Art her

Dreamweaver hab ich auch irgendwo hier drauf bin ich aber zu blond zu :redface

Link zu diesem Kommentar

ach dreamweaver ... da hab ich auch erst ewig dran gesessen... hahaha und trotzdem kann ich s immer noch nicht so richtig. nee es reicht schon. wenn man erstmal durchsieht dann ist es einfacher als alles andere. ich kann naemlich ueberhaupt keine programmiersprachen, das nimmt dreamweaver mir alles ab

auf jerry-lees webseite das ist in dem sinne gar kein intro. im prinzip ist das nur ein roll-over button, als eben ein feld was etwas anderes drueber laed wenn man mit der maus drauf geht. das ist relativ einfach zu bauen. allerdings kenne ich deine programme nicht und ich wuesste nicht wie meine programme mit deinen zusammen kaemen.

ich koennte es entweder in photoshop und image ready bauen oder direkt in dreamweaver, dann muesstest du aber gleich die gesamte seite dort weiter bauen.

(und momentan kann ich auch gar nicht denken und verstehe meine eigenen gedanken ueberhaupt nicht. ich glaube mir ist im neuen jahr saemlicher technischer verstand abhanden gekommen! wah hilfe bin ich dumm?)

Link zu diesem Kommentar

also du moechtest sowas aehnliches ja? wo verschiede fotos unter einem vordergrund liegen und durchkucken (oh gott es wird immer schlimmer! gleich grunze ich nur noch!! :o verstehst du was ich meine?) und wo sich vielleicht die farbe aendert wenn man mit der maus drueber geht?

photoshop ist am anfang definitiv noch schlimmer als dreamweaver! wenn du also photoshop bekommst kann ich dir vielleicht doch helfen. sag mal genau was so deine ideen sind.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

JAAAAA genau das will ich :)

ich arbeite normal mit Photoimpact und picture Publisher is Photoshop schwerer????

Link zu diesem Kommentar

erm ... ich kenn die beiden programme gar nicht. kann man in den programmen mit ebenen arbeiten? hab die gerade fix gegoogelt und mir mal die ansichten der programme angesehen - also die sehen aehnlich kompliziert aus wie photoshop. wenn du da durchsieht, dann kommst sicher auch mit ps klar :D

trotzdem konnte ich dir jetzt immernoch nicht wirklich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Kommt schon noch gut Ding will Weile haben :)

Danke schonmal :) ähmmm ja mit eben kann man da arbeiten hab ich aber noch net :(

Link zu diesem Kommentar

braeuchtest du in dem falle. um so einen roll-over effekt zu erzeugen musst du quasi zwei versionen von dem gesamtwerk verstellen. naemlich einmal das normale bild und dann noch das over-bild. in photoshop wuerdest du einfach die bilderebene duplizieren und ueber diese extraebene einfach noch eine neue ebene legen .... warte mal ich kann das nicht erklaeren, muss erstmal ausprobieren. bin gerade in photoshop dabei

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...