Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Kann mir jemand beim Erstellen eines Intros für Sammys Webseite helfen?

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr lieben :)

Ich würde gern für Sammys Webseite ein (natürlich richtig geiles :P ) Intro machen abbbäääär da brauch ich Hülfeeeeeeeeeeee.....

Grafisch wie auch beim erstellen der html Seite :(

Und da wir ja hier die ultimativ lieben Leutz sind dachte ich ich fräg Euch mal :)

Ach ja bevor ichs vergesse: Frontpage, Photoimpact habsch alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit den programmen leider nicht. ich arbeite mit flash, photoshop und dreamweaver.

was wollteste denn so haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIER etwas in dieser Art hatte ich mir gedacht in anderen Farben :) Nur von der Art her

Dreamweaver hab ich auch irgendwo hier drauf bin ich aber zu blond zu :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach dreamweaver ... da hab ich auch erst ewig dran gesessen... hahaha und trotzdem kann ich s immer noch nicht so richtig. nee es reicht schon. wenn man erstmal durchsieht dann ist es einfacher als alles andere. ich kann naemlich ueberhaupt keine programmiersprachen, das nimmt dreamweaver mir alles ab

auf jerry-lees webseite das ist in dem sinne gar kein intro. im prinzip ist das nur ein roll-over button, als eben ein feld was etwas anderes drueber laed wenn man mit der maus drauf geht. das ist relativ einfach zu bauen. allerdings kenne ich deine programme nicht und ich wuesste nicht wie meine programme mit deinen zusammen kaemen.

ich koennte es entweder in photoshop und image ready bauen oder direkt in dreamweaver, dann muesstest du aber gleich die gesamte seite dort weiter bauen.

(und momentan kann ich auch gar nicht denken und verstehe meine eigenen gedanken ueberhaupt nicht. ich glaube mir ist im neuen jahr saemlicher technischer verstand abhanden gekommen! wah hilfe bin ich dumm?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Photoshop lass ich mir gerade von meinem ollen :P geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also du moechtest sowas aehnliches ja? wo verschiede fotos unter einem vordergrund liegen und durchkucken (oh gott es wird immer schlimmer! gleich grunze ich nur noch!! :o verstehst du was ich meine?) und wo sich vielleicht die farbe aendert wenn man mit der maus drueber geht?

photoshop ist am anfang definitiv noch schlimmer als dreamweaver! wenn du also photoshop bekommst kann ich dir vielleicht doch helfen. sag mal genau was so deine ideen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JAAAAA genau das will ich :)

ich arbeite normal mit Photoimpact und picture Publisher is Photoshop schwerer????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erm ... ich kenn die beiden programme gar nicht. kann man in den programmen mit ebenen arbeiten? hab die gerade fix gegoogelt und mir mal die ansichten der programme angesehen - also die sehen aehnlich kompliziert aus wie photoshop. wenn du da durchsieht, dann kommst sicher auch mit ps klar :D

trotzdem konnte ich dir jetzt immernoch nicht wirklich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt schon noch gut Ding will Weile haben :)

Danke schonmal :) ähmmm ja mit eben kann man da arbeiten hab ich aber noch net :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

braeuchtest du in dem falle. um so einen roll-over effekt zu erzeugen musst du quasi zwei versionen von dem gesamtwerk verstellen. naemlich einmal das normale bild und dann noch das over-bild. in photoshop wuerdest du einfach die bilderebene duplizieren und ueber diese extraebene einfach noch eine neue ebene legen .... warte mal ich kann das nicht erklaeren, muss erstmal ausprobieren. bin gerade in photoshop dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schattenwolf vs. Geschirr! Wie können wir ihr helfen?

      Hallo ihr Lieben,   ich wende mich heute mit einem Problem an euch, das seit einer Weile schon an mir nagt und für das ich einfach keine Lösung finde, und hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen und ein paar kreativen Geistesblitzen vielleicht weiterhelfen könnt...   Unser Schattenwölfchen ist nun 16 Monate alt und wir machen beim Thema Leinenführigkeit zwar mühsam Fortschritte, aber Fakt ist, dass man sie bei allem, was Spannung, Spiel und Abenteuer verspricht, wegen ihres

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

      Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

      in User hilft User

    • HD beim alten Hund: Homöopatika helfen nicht mehr

      Hallo, ich habe eine 12 Jahre alte Hündin bei der vor 2 Jahren mittlere HD rechts und leichte ED links festgestellt wurde. Sie bekommt seitdem Glucosaminol. Ihr Zustand hat sich aber im Laufe der Zeit so verschlechtert, dass das Glucosaminol keine Lösung mehr ist. Unter Metacam geht es ihr erheblich besser.   Wer hat Erfahrung in einer dauerhaften Gabe von Metacam? Wäre das in unserem Fall die beste Lösung?   LG

      in Gesundheit

    • Womit Homepage erstellen?

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich

      in Plauderecke

    • Kann man den Hunden irgendwie helfen?

      Ich bin echt sauer... vor drei Monaten hat eine Bekannte von mir einen Hund bekommen. Angeblich vom Züchter. Es ging alles relativ schnell. Eine Dame kam mit dem Hund bei meiner Bekannten vorbei (hä? Stellt man sich beim Züchter nicht erstmal vor?), meiner Bekannten wurde eine Woche Bedenkzeit gegeben (nochmal hä?), und der Preis wurde (angeblich) extrem runtergehandelt, weil es ja ne Freundin der Freundin war. Nach drei Tagen war der Hund da (mit all den tollen Urkunden und Zertifikaten wa

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.