Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sari

Ein paar Fotos vom heutigen Spaziergang

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all :)

Habe heute mal wieder ein paar Fotos, vom Mylo, geschossen :)

Lg Sarah

av0frrv65jl3y7i5d.jpg

av0fsefckhdqic6g1.jpg

Ich kommeeeeee

av0fswhjc3uadvlwh.jpg

Hüpf Häschen hüpf

av0ftlwgn3gos6zkx.jpg

Da ist doch was

av0fvd0yha4x2kgbl.jpg

Das Schlussposing

av0fvylmyt24ps5up.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Euch war wohl auch schönes Wetter :)!

Klasse Fotos von Mylo :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Endlich, mal wieder Fotos von Mylo !!! :klatsch:

Ihr hattet heute wohl genau so tolles Wetter wie wir! :D

Wäre schön, wenn man sich noch einmal *live* sehen würde! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos von Mylo! :klatsch:

Ihr hattet ja schönes Wetter. :)

Bei uns war's heute ziemlich grau und nass. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

schön mal wieder was von Euch zu sehen. Ihr macht Euch zur Zeit ja recht rar hier, Fototechnisch.

Sieht aus als habt ihr Heute auch das schöne Wetter ausgenutzt. Außer Euch waren wohl keine anderen Hunde unterwegs, oder ?

Das Geschirr ist ja total süß, hat er das neu ? Ich finde in der größe ist es immer ein echtes Problem, gescheite Geschirre zu bekommen.

Ich hoffe das das nicht alle Fotos waren.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

schöne Fotos von einem schönen Terrier. Mylo ist auch ein toller Name, finde ich.

Wenn ich's hinkriege, gibts von unserem Sonntagsspaziergang auch gleich noch Fotos. Muß mal gucken, wie das klappt. Halt mal die Augen nach uns auf ... bei uns war auch ein Jack-Russel-Terrier mit.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, schön das die Bilder gefallen :)

Ja das Wetter haben wa echt mal ausgenutzt, fast 3 std. lang :D

Waren aber leider schon alle, die anderen sind so unscharf geworden.

@Renate: wir sehen uns gewiss mal wieder ;)

@Muck: Das Geschirr ist so ziemlich neu, ist maßgeschneidert, deswegen passt es dem so gut.Nee wir waren so ziemlich die Einzigsten da.

@ Susanne: Augen halt ich offen *lol*

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo @ all :)

Hüpf Häschen hüpf

av0ftlwgn3gos6zkx.jpg

Also das hüpfen kenn ich auch von meinem Gismo. Das schaut dann immer ganz lustig aus. Habs leider noch nicht geschafft Fotots von ihm zu machen, wenn er so rumhoppelt :(

Aber das sind seht gelungene Fotos von deinem Mylo. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Muck: Das Geschirr ist so ziemlich neu, ist maßgeschneidert, deswegen passt es dem so gut.Nee wir waren so ziemlich die Einzigsten da.

Sieht richtig klasse aus und steht Mylo super gut! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Martina, dass ist auch das einzigste foto,was einigermaßen gut geworden ist , von seinem rumgehopse.

@Renate: Dankeschön :)

Lg Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

      Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.