Zum Inhalt springen
Registrieren

K9 Geschirr


Anni0504

Empfohlene Beiträge

Nicole10
besser wäre es natürlich wenn man es gleich anprobieren könnte. Aber

Also ich hab meins ja in oben genanntem Shop gekauft und hatte mich auch zuerst verschätzt konnte es aber ganz ihne Probleme umtauschen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Anni0504
Du mußt den Brustkorb messen- kurz hinter den Vorderläufen und dann die passende Größe rausfinden!!!Oben unter dem Rückenteil muß die Flache Hand passen(ohne Druck)Am Brustgurt 2 Finger nebeneinander Zwischenpassen!Habt Ihr Futterhaus in Eurer Nähe? Da kriegste sie auch!Gruß Stefan,Max und Shaya

Entweder bin ich zu doof dazu also wenn ich ohne Handfläche messe dann wäre es größe 0 wenn ich mit Handfläche messe größe 1 wie soll ich denn jetzt bestellen mit gemessener handfläche oder ohne :???:???:??? Und ich habe direkt hinter den Achselhöhlen gemessen ist das richtig ???

Ach Schuhe kaufen ist einfacher :D:D

Danke schon mal im Voraus

LG Anni, Patty und Pita

Link zu diesem Kommentar
Anni0504

Und es steht ja da das man 1 Paar Schriftzüge bekommt - bekomme ich dann 2 mal das selbe zb Zicke???

Link zu diesem Kommentar

Entweder bin ich zu doof dazu also wenn ich ohne Handfläche messe dann wäre es größe 0 wenn ich mit Handfläche messe größe 1 wie soll ich denn jetzt bestellen mit gemessener handfläche oder ohne :???:???:??? Und ich habe direkt hinter den Achselhöhlen gemessen ist das richtig ???

Nein, nicht direkt hinter den Achseln, ca. 2 cm dahinter. ;)

Miss so nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Anni0504

Ja habe 2cm (2 Finger) hinter den Achseln mit Handrücken oben drauf größe 1 und ohne größe 0.

Also naja stimmt ist fast das selbe glaube ist egal was ich nehme größe 0 ist 60-75 und größe 1 ist 65-80und ich habe 70 mit handrücken ausgemessen.

Also ist es dann egal welches ich nehme,ja???

Kennt ihr noch ein shop der alle logos hat soweit ich weiß gibt es haufen Logos aber da wo ich war gibt es nicht alle.

LG Anni, Patty und Pita

Link zu diesem Kommentar
ingagro1

Guten Morgen!

Ich habe gestern gerade ein K9-Geschirr für meine Labbi-Dame gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man irgendwo ein eigenes Logo in Auftrag geben kann? Ich würde so gerne ein eigenes Logo haben.

@ Anni

Schau mal bei hundundsport.de. da bestellt unsere Hundeschule die Geschirre und die haben dort auch eine Liste mit allen Logos.

Liebe Grüße

von Inga

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe meine Geschirre von Tom`s Hundehütte in Berlin bestellt.

Einfach den Brustumfang messen an der tiefsten / breitesten Stelle (hinter den Vorderbeinen).

Die Gurte lassen sich verstellen und individuell anpassen.

Powergeschirr nennen die sich.

http://www.k9-deutschland.de

Die Logos muß man extra bestellen und es sind dann eben immer zwei, eins für rechts und eins für links.

post-6239-1406412464,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...