Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jorky2001

Bilder von Aslan

Empfohlene Beiträge

Also hier sind n paar Bilder von Aslan

kp1010180iv5.th.jpg

kp1010181hg9.th.jpg

ist leider n bißle verschwommen :(

kp1010183nz3.th.jpg

Also irgendwie bekomm ich die Bilder net größer rein :heul:

Edit by Bergers

Bitte darauf achten, dass die Bilder nicht anklickbar sind. Vor und nach den Imagetags die URL-Klammern entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder - aber bitte achte beim nächsten Mal darauf sie nicht in die Kategorie "Junghunde" zu packen, sondern in "Fotoecke"

Edit:

Ich verschiebe das mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok. wie bekomm ich denn die Fotos größer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch doch mal sie über http://666kb.com/ hochzuladen.Funktioniert bei mir super. ;)

Die Bilder sind übrigens süß. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

in dem du drauf klickst ;-)

Gruß Iris

Hm gerade gings noch, nun tut sich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Draufklicken geht nicht mehr, weil es in diesem Forum nicht erlaubt ist.

Man muss bei Imageshack eine andere Zeile nehmen, wahrscheinlich war es die Zeile für Thumbnails ist. Man muss die Zeile für Hotlinks für Foren benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok. dann probier ich mal bei den nächsten Bildern die ich in ferner Zukunft einstellen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: ASLAN, 4 Jahre, Kromfohrländer - lernwillir und temperamentvoll

      Der Kromfohrländer ist eine der jüngsten deutschen Hunderassen. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden diese Hunde von einer Frau aus dem Siegerland gezüchtet, daher der Name. So wundert es nicht, dass selbst manch erfahrener Tierheimmitarbeiter noch nichts von dieser Rasse gehört hatte. Wie der Rassestandart es vorgibt, ist Aslan (geb. 02.11.2014) ein lernfähiger, temperamentvoller, gegenüber Fremdpersonen zurückhaltender Hund mit geringem Jagdtrieb. Was leider aus dieser Wesensbeschreibung nic

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.