Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Big Brother!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!!

Ab Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens :D Big Brother kommt wieder!!!

Ich MUß dann wieder gaaaaaaaaaaaanz leise sein :heul: damit ich nicht störe, mal sehen ob das Tastenklicken stört? :???

Hat jemand Mitleid mit mir???

ODER guckt Ihr das dann auch- und ICH muß hier auch Ruhig sein??? :holy:

Gruß Stefan,Max und Shaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich guck das ganz bestimmt net. Ich finde das so was von blöd, dass de da in so n Container gehst und die Leute sehn was de n ganzen Tag machst.

OK. Ich gehbs zu: Die erste Staffel hab ich auch geguckt, aber die restlichen Staffeln net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also ich oute mich hier ganz offiziel als totaler BB Fan. :klatsch::klatsch:

Habe bis jetzt alle Staffeln gesehen ausser die eine die nur auf Premiere kam aber die

war auch nicht der Renner. :D

Ich freu mich schon riesig drauf. Wird auch langsam mal wieder Zeit das ein paar

verrückte in den Container ziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BB....*würg*

Ich habe Mitleid mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich dachte das waere in deutschland ausgestorben? und nur die dummen englaender machen das noch weiter! nach dem komischen big brother dorf dachte ich wollte das keiner mehr sehen?!

hier gibts sogar immer noch mal wieder 2 verschiedene bbs - eins mit normal verrueckten leuten und eins mit stars die keiner mehr kennt und die wieder was werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von wegen, es gibt sogar eine zweite Auflager der völlig bekloppten Dschungel*******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Du Ärmste, ich fühle mit dir! :knuddel

Gott sei Dank finden hier im Haushalt ALLE BB einfach nur doof, somit werden wir auf ein anderes Programm umschwenken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo leute :D:D

Ich werde mich hier mal als eingefleischter Big Brother fan outen. Ich freue mich wie bolle das es endlich wieder kommt. Ich finde es toll endich wieder dabei zu sein :P:P:P

Gibt es hier etwa Big Brother Gegner :o:o:o:o

Also ich kann nur sagen es ist die beste Show die es gibt.

Leider sieht Stefan das auch etwas anders :heul::heul::heul::heul::heul:

Komisch kann ich gar nicht verstehen

:sensation :sensation :sensation

Die Show hat einen Preis verdient :no1

Gruß Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werd mir das gewiss mal anschauen, weils so doof ist :D

Aber regelmäßig auch schon wieder net, hab ich bis jetzt nie, irgendwann wirds langweilig und ausserdem ist das alles da irgendwie eh immer gleich.

Lg Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

HuHu :klatsch:

also die 1. Staffel hatten wir uns angesehen :Oo aber nicht

am laufenden Stück.....

oder war es ne andere :??? da wo dieser KARIM die holde Blondine

nachher ehelichte.

Derweil tue ich mir das nicht mehr an :o

Interessant ist es schon, was Leute für Geld alles so freiwillig auf

sich nehmen............... :holy::so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fax-Kopiergerät von Brother

      Ein Fax-Kopiergerät von Brother. Die Patrone ist leer, von daher kann ich es leider nicht austesten. Stromkabel ist mit dabei USB Kabel fehlt leider, beim letzten Mal hat es ohne Probleme funktioniert. Beschreibung ist irgendwie abhanden gekommen, sollte man aber bei Brother auf der HP kriegen. Modell: Fax 1835C http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_name/produktedetail2/s_level/24430/s_product/FAX1835CG1 10 Euro bei Abholung oder entsprechend Versand dazu.

      in Suche / Biete

    • 4 Farbpatronen + 1schwarze für Drucker Brother HL-3040 CN

      Hallo Foris, ich hatte bis jetzt den Laserdrucker Brother HL-3020 CN. Habe mir für fast 90 Euro die oben genannten Patronen gekauft, eingelegt und 2 Tage später war der Drucker kaputt, eine Platine ist defekt. Da ich mir jetzt ein ganz anderes Modell bestellt habe, passen die Patronen nicht mehr. Daher verschenke ich die, gegen Portoerstattung. Sind original Brother....aber halt schon "auf" weil schon eingelegt... Wer interesse hat, kann sich hier ja eintragen, und wenn die PN Funktion wieder genutzt werden darf, können wir dann den Rest ausmachen.

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.