Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

➡️  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
susarong

Ein Terrier-Paar beim Sonntagsspaziergang

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

ich muß euch an unserem schönen Sonntagsgang teilhaben lassen. Der Jack-Russel heißt Theo und ist auch ein ganz lieber. Wieder ein neuer Freund für Sally!

post-3590-1406411656,83_thumb.jpg

post-3590-1406411656,9_thumb.jpg

post-3590-1406411656,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der Rest der Fotos ...

LG Susanne + Sally

post-3590-1406411656,99_thumb.jpg

post-3590-1406411657,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die scheinen sich ja klasse zu finden, die beiden! Wie der Jackie da wegflitzt auf dem letzten Foto. WOW!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja jetzt nicht Dein Ernst!!

Mehr von den quirligen Fellnasen sehen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die verstehen sich ja richtig gut! :klatsch:

Klasse, dass Sally wieder einen neuen Freund gefunden hat! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja jetzt nicht Dein Ernst!!

Mehr von den quirligen Fellnasen sehen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte!!

Ich verspreche ... ich gehe jetzt öfter mit Fotoapparat zum Spaziergang. Von Theo und Sally soll es für heute mal gut sein. Du ahnst nicht, wie ich hierbei schon geschwitzt habe. Und mein Mann erst ... der muß jetzt gaaaaanz viel Geduld aufbringen, um mich Computer-Dummy hier fit zu machen.

Aber ich kündige schon mal an ... Demnächst gibts Bilder von 2 Neufundländern beim Spiel mit Sally. Das ist erst 'nen Knaller!!! Ich hoffe, ich kriege das auch gut auf's Foto.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich kündige schon mal an ... Demnächst gibts Bilder von 2 Neufundländern beim Spiel mit Sally. Das ist erst 'nen Knaller!!! Ich hoffe, ich kriege das auch gut auf's Foto.

LG Susanne + Sally

Okay, versprochen?????

Neufundländer sind mit die schönsten Knuddelhunde, die ich kenne!!! Find ich klasse, ist bestimmt lustig Deine Kleine mit den großen schwarzen Bären zu sehen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neufundländer sind mit die schönsten Knuddelhunde, die ich kenne!!! Find ich klasse, ist bestimmt lustig Deine Kleine mit den großen schwarzen Bären zu sehen!!!!!

Das kannst du annehmen! Das erste Mal hatte ich schon ein bißchen Angst um mein kleines, zartes Mäuschen! Aber die sind superlieb.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die scheinen sich ja klasse zu finden, die beiden! Wie der Jackie da wegflitzt auf dem letzten Foto. WOW!

LG Anja

Ja, Anja, der Jackie flitzt schon echt gut. Aber soll ich dir was verraten ... Sally hat die längeren Beine und war eigentlich fast immer vorneweg.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt lustig die beiden Zwerge, tolle Spaßbilder. :)

Auf dem letzten Bild sieht Sally einem Border-Terrier sehr ähnlich, war ja vor kurzem deine Frage in einem Beitrag. Denke schon daß da etwas in der Richtung mitgemischt hat. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.