Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
susarong

Ein Terrier-Paar beim Sonntagsspaziergang

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

ich muß euch an unserem schönen Sonntagsgang teilhaben lassen. Der Jack-Russel heißt Theo und ist auch ein ganz lieber. Wieder ein neuer Freund für Sally!

post-3590-1406411656,83_thumb.jpg

post-3590-1406411656,9_thumb.jpg

post-3590-1406411656,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier der Rest der Fotos ...

LG Susanne + Sally

post-3590-1406411656,99_thumb.jpg

post-3590-1406411657,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die scheinen sich ja klasse zu finden, die beiden! Wie der Jackie da wegflitzt auf dem letzten Foto. WOW!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier der Rest der Fotos ...

Ist ja jetzt nicht Dein Ernst!!

Mehr von den quirligen Fellnasen sehen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die verstehen sich ja richtig gut! :klatsch:

Klasse, dass Sally wieder einen neuen Freund gefunden hat! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier der Rest der Fotos ...

Ist ja jetzt nicht Dein Ernst!!

Mehr von den quirligen Fellnasen sehen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte!!

Ich verspreche ... ich gehe jetzt öfter mit Fotoapparat zum Spaziergang. Von Theo und Sally soll es für heute mal gut sein. Du ahnst nicht, wie ich hierbei schon geschwitzt habe. Und mein Mann erst ... der muß jetzt gaaaaanz viel Geduld aufbringen, um mich Computer-Dummy hier fit zu machen.

Aber ich kündige schon mal an ... Demnächst gibts Bilder von 2 Neufundländern beim Spiel mit Sally. Das ist erst 'nen Knaller!!! Ich hoffe, ich kriege das auch gut auf's Foto.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ich kündige schon mal an ... Demnächst gibts Bilder von 2 Neufundländern beim Spiel mit Sally. Das ist erst 'nen Knaller!!! Ich hoffe, ich kriege das auch gut auf's Foto.

LG Susanne + Sally

Okay, versprochen?????

Neufundländer sind mit die schönsten Knuddelhunde, die ich kenne!!! Find ich klasse, ist bestimmt lustig Deine Kleine mit den großen schwarzen Bären zu sehen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neufundländer sind mit die schönsten Knuddelhunde, die ich kenne!!! Find ich klasse, ist bestimmt lustig Deine Kleine mit den großen schwarzen Bären zu sehen!!!!!

Das kannst du annehmen! Das erste Mal hatte ich schon ein bißchen Angst um mein kleines, zartes Mäuschen! Aber die sind superlieb.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die scheinen sich ja klasse zu finden, die beiden! Wie der Jackie da wegflitzt auf dem letzten Foto. WOW!

LG Anja

Ja, Anja, der Jackie flitzt schon echt gut. Aber soll ich dir was verraten ... Sally hat die längeren Beine und war eigentlich fast immer vorneweg.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt lustig die beiden Zwerge, tolle Spaßbilder. :)

Auf dem letzten Bild sieht Sally einem Border-Terrier sehr ähnlich, war ja vor kurzem deine Frage in einem Beitrag. Denke schon daß da etwas in der Richtung mitgemischt hat. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sonntagsspaziergang

      So,   hätte ja sein können, daß heute sehr kalt ist und noch Schnee liegt, daher Anprobe der Winterkleidung:       Draussen leider nichts vom Schnee zu sehen..       Eher Pfützen auf den Wegen..     ein bisschen Eis abknabbern...      Wenn Lesley wüsste, daß das Ding mal ganz laut Bumm gemacht hat...   Heute im Partner-Look:     Sind nur Handy-Fotos.   Und leider gibts kein Duft-Internet, denn kurz darauf hat sich die Große in irgendwas ganz leckerem gewälzt...   

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang

      Sooo schönes Wetter hatten wir hier heute, da musste eine Gassirunde her. Strecke der Wahl war über die Halde (Berg) in den darunter liegenden Park und dann ein wenig durch den Wald. Von der Halde und dem Park hab ich ein paar nette Fotos. Das ist die Aussicht von der Halde über Barsinghausen, da oben wurde erstmal Pause gemacht Stillsitzen? Problem Nummer 1 ^^ Mit viel Geduld klappt es so haaaaaalb Nelly mal wieder Topmodel ^^ Gibts da was Essbares? Der Westimix meiner Mom...eher unfotogen ^^ Aber Lucy umrennen kann er Da hatte Nelly ihre fünf Minuten, immer ab im Kreis, leider viiiiel zu schnell ^^ Find ich einfach nur gut gelungen Na jetzt gib halt mal was Wie der darf? Alle drei mal Lucys Schmelzblick Hauptsache schnüffeln Yaaay...auf in den Park Die Monstertreppe Ben hatte es sichtlich schwer ^^ Im Gegensatz zu unseren Rennköppen Und da oben waren wir vorher So, das wars dann erstmal von unserem Ausflug . Ich hoffe sie gefallen.

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang mit 12 Hunden an der Mosel

      Heute haten wir ein schönes Treffen, bei wunderschönem Wetter.....und es wurde viel geknipst....hier die Fotos

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang

      Ruby, Twix, Ann ein Schneitelbaum fast wieder Zuhause Das weiße Haus mit den blauen Fenstern! Da wohnen wir!

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang mit dem Hunderudel

      Hier waren wir am Sonntag unterwegs den Hunden hat sußer Spaß gemacht und wir haben so nebenbei noch viele lecker Pilze in den umliegenden gefunden .

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.