Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Waren heute bei Hundefreundin Daisy zu Besuch.

Maggie mag sie wirklich SEHR, denn eigentlich ist sie kein Hund, der gerne ausgelassen spielt..sie ist lieb, mag andere Hunde und ist immer gern dabei..aber beim Spielen guckt sie dann doch lieber zu.

Heute mal nicht.. :D

Boah, geh runter...du bist schwer!

IMG_0154.jpg

Hö..wieso?

IMG_0156-1.jpg

Das ist wirklich kein Dominazverhalten..Maggie macht sowas nie nur bei Daisy..und DIE beiden wechseln sich sogar ab und haben echt Spass dabei...naja,ein wenig gleichgeschlechtliche Liebe hat ja noch keinem geschadet :D:D

IMG_0157.jpg

ADAGGE!

IMG_0158-1.jpg

*rumroll*

IMG_0166.jpg

Mein Liebling :knutsch ...richtig beheistert und happy.

IMG_0167.jpg

Und so gehts dem Powergirl jetzt ;):P

IMG_0124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja echt süüüüüße Bilder.

Nach dem anstrengenden rumtollen versteh ich, dass deine Kleine fix und alle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die danach wirklich total geplättet...aber verdammt glücklich :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dass sieht aber nach einem verspielten und anstrengenden Tag aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och neee wie süüüüüss :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich glaube in Daisy hat Maggy eine wirklich nette Freundin....hach ich freu mich immer soooo, wenn ich mal Beaglefotos sehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha! :D

Sieht nach sehr viel Spaß für die beiden Fellnasen aus! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja - toll, wenn welche so ausgelassen miteinander spielen können.

Deine Nase sucht sich seine Spielkumpel halt genau aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das süüüüssse Bilder.

Vor allem sieht man deutlich, wie viel Spaß die Beiden miteinander hatten.

Aber auf dem Sofa???

Das letzte Foto ist einfach zu drollig. Habe das meinem Freund gezeigt, er liebt Cavalliere und ist jetzt hin und weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Daisys Besitzer sehen das nich so eng..die dürfen gerne das Sofa zerwühlen..und leider isses bei uns so dermaßen kalt und nass und windig, dass die Weiber dann lieber drinnen toben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süße Bilder und bei dem Spaß würd ich auch ein zerwühltes Sofa in Kauf nehmen.

Naja, nehm ich ja eh, und ein zerwühltes Bett :D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.