Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karlotta

Hier sind Foxy und Robby

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir möchten uns kurz vorstellen.

Ich, Foxy, bin eine 4-jährige Mädchen und habe in Rom gelebt.

Ich wohne jetzt schon 3 Jahre bei Karla und Thomas in Rüscheid im Westerwald.

Dort ist es sehr schön und ich bin gerne dort!

Im Mai kam dann noch Robby dazu. Er ist jetzt mein großer Bruder, er ist 1 1/2 Jahre alt und kam aus Rumänien zu unserer Familie.

Seit er hier ist, geht es mir immer besser und ich werde auch mutiger. Kein Wunder bei dem Bruder!

Karla und Thomas haben auch viel Zeit für uns, es geht uns richtig prima!

Foxy und Robby

post-3729-1406411657,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch:=):klatsch:

Herzlich Willkommen!

Wieder Jemand, aus meinem unmittelbaren Dunstkreis hier gelandet! :klatsch:=)

Da kann ich fast zu Fuss hin gehen! :klatsch:=)

Karla, fühl dich wohl hier, und bestimmt können wir demnächst mal ne Runde gemeinsam drehen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hallo und Herzlich Willkommen hier! =)

Süß,eure beiden Fellnasen. :klatsch: Kannst ruhig noch mehr Bilder einstellen,wir lieben nämlich Fotos von hübschen Fellnasen! :D:D

Viel Spaß hier! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir:

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Aber wer ist jetzt Foxy und wer ist Robby :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und von uns auch :klatsch:

Wir wünschen EUCH angenehmen Aufenthalt und nette Talks ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) Herzlich Willkommen hier bei uns hundeverrückten=) =) =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Shreiben der Beiträge:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuuiiiiih. Gaaaanz gefährlich.

Direkt in Renates Nähe. Und dann beim ersten Beitrag gleich Fotos. Paßt bloß gut auf eure Hundis auf. Ich sag nur ... kleine, gelbe Autos... :whistle :whistle :whistle

Aber Spaß beiseite ... herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Karla!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! =)=)=)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Aber pass gut auf deine Hunde auf, wenn Renate in der Nähe ist, sonst kann es sein, dass sie unfreiwillig umziehen! ;)

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.