Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karlotta

Hier sind Foxy und Robby

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir möchten uns kurz vorstellen.

Ich, Foxy, bin eine 4-jährige Mädchen und habe in Rom gelebt.

Ich wohne jetzt schon 3 Jahre bei Karla und Thomas in Rüscheid im Westerwald.

Dort ist es sehr schön und ich bin gerne dort!

Im Mai kam dann noch Robby dazu. Er ist jetzt mein großer Bruder, er ist 1 1/2 Jahre alt und kam aus Rumänien zu unserer Familie.

Seit er hier ist, geht es mir immer besser und ich werde auch mutiger. Kein Wunder bei dem Bruder!

Karla und Thomas haben auch viel Zeit für uns, es geht uns richtig prima!

Foxy und Robby

post-3729-1406411657,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch:=):klatsch:

Herzlich Willkommen!

Wieder Jemand, aus meinem unmittelbaren Dunstkreis hier gelandet! :klatsch:=)

Da kann ich fast zu Fuss hin gehen! :klatsch:=)

Karla, fühl dich wohl hier, und bestimmt können wir demnächst mal ne Runde gemeinsam drehen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hallo und Herzlich Willkommen hier! =)

Süß,eure beiden Fellnasen. :klatsch: Kannst ruhig noch mehr Bilder einstellen,wir lieben nämlich Fotos von hübschen Fellnasen! :D:D

Viel Spaß hier! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir:

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Aber wer ist jetzt Foxy und wer ist Robby :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und von uns auch :klatsch:

Wir wünschen EUCH angenehmen Aufenthalt und nette Talks ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) Herzlich Willkommen hier bei uns hundeverrückten=) =) =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Shreiben der Beiträge:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuuiiiiih. Gaaaanz gefährlich.

Direkt in Renates Nähe. Und dann beim ersten Beitrag gleich Fotos. Paßt bloß gut auf eure Hundis auf. Ich sag nur ... kleine, gelbe Autos... :whistle :whistle :whistle

Aber Spaß beiseite ... herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Karla!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! =)=)=)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Aber pass gut auf deine Hunde auf, wenn Renate in der Nähe ist, sonst kann es sein, dass sie unfreiwillig umziehen! ;)

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: ROBBY, 8 Jahre, Ratero-Mix - immer fröhlich

      ROBBY: Ratero-Mix, Rüde, Geb.: 07/2008, Gewicht: 8 kg , Höhe: 31 cm   ROBBY lebte bisher mit Sisi zusammen bei einer deutschen Auswanderin in Spanien. Nun aber wurde die Besitzerin pflegebedürftig und kehrte nach Deutschland zurück. Sie ist in Deutschland in ein Seniorenheim gezogen und da sie sie nicht mitnehmen durfte, musste sie ihre Schätze in einem Tierheim abgeben. Sie war sehr glücklich, dass sie zu uns ins Tierheim kamen, denn die Alternative wäre nicht gut gewesen. ROBBY ist ein fröh

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Robby 8 Jahre und Sissy 13 Jahre suchen dringend ein neues Zuhause

      San Animal (Spanien) hilft bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Robby und Sissy. Das Herrchen der Hunde ist vor einigen Wochen gestorben. Die Frau muss nun zurück nach Deutschland und kann die beiden Hunde nicht mitnehmen. Dort, wo sie eine Wohnung bekommt, sind Tiere nicht erlaubt.   Die Hunde müssen nun ganz dringend ein neues Zuhause finden. Das kann auch in Deutschland sein. Das Frauchen trägt alle Transportkosten, hauptsache die Hunde müssen nicht eingeschläfert - das wäre nämlich d

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: FOXY, 11 Jahre, Foxterrier - sucht Zuwendung

      Foxterrier Foxy (geb. 2004) ist wieder so ein typischer Fall eines gedankenlosen Internethandels. Als "zu verschenken, weil Besitzer erkrankt" in ebay gefunden, hat er schnell einen Interessenten gefunden. Dieser meinte es sicher gut, stellte aber nach einer Woche fest, dass er sich eigentlich gar nicht um den netten kleinen Kerl kümmern kann und brauchte Foxy zu uns ins Tierheim. Foxy ist ein supernetter und eher ruhiger Vertreter seiner Rasse. Aber offensichtlich wurde sich nicht viel um ihn g

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • 2jährige freundliche CollieMix Hündin Foxy (PLZ 58099)

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.12.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Colliemix Alter: 2 Kastriert: ja Größe: 40cm Farbe: braun/beige E-Mail / Telefon: pemalamo@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Foxy eine wunderschöne ca. 2jährige CollieMixhündin sucht ein liebevolles Zuhause. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 40 cm und sie wiegt ca.12 kg. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien und wo sie mit ihren Welpen auf der Straße lebte. Foxy ist ein freundl

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Endlich Fotos vom Foxy und Joker

      Hallo zuzammen, Ich bin schon seit ein weilen in hier in die Forum, Leider hatte ich noch kein möglichkeit bilder vom Foxy und Joker zu zeigen. Die Problem ist das ich immer auf kriegfüsse mit die Kamera bin und ich bin zu langsamm bin oder die beiden zu schnell Oh mann klappt nicht Ich habe die Bilder zum hochladen aber klappt nicht...HILFE!!!! Ich entschuldig mich schon in voraus wegen mein rechtschreibenfehlen.

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.