Zum Inhalt springen
Registrieren

Liebevolle Betreuung Hamburg


Flocke

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Ich nehme im Juni einen Welpen. Ich werde mir jede Woche ne Gemüsekiste schicken lassen und Getränke vom Getränkeshop, denn der kleine Kerl oder die Maus (je nach dem ob es Rüde oder Hündin wird) muß ja erstmal rund um die Uhr betreut werden und kann noch nicht alleine sein. Falls ich doch mal weg muß (ich lebe allein) wünsche ich mir eine erfahrene liebevolle Betreuung für den/die Kleine(n).

Ich wohne in Hamburg/Grindel

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Hast du schon mal bei Google Hundebetreuung Hamburg eingegeben? Vielleicht findest du da ja was?

Link zu diesem Kommentar
susarong

Das solltest du unbedingt vorher klar haben. Du kannst ja auch mal krank werden. Bist du sonst immer zu Hause? Ein Welpe muß ja wirklich in ganz kleinen Schritten ans Alleinsein gewöhnt werden.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Kennst Du keine Hundehalter in Deiner Umgebung? Wir "tauschen" unter uns die Hunde, wenn sie mal untergebracht werden müssen. Da weiß ich wenigstens genau, wie es Dany dort ergeht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Hallo,

kann mir jemand private Hundepensionen/horte in Wedel oder HH-Rissen nennen zur tageweise Hundebetreuung?

Link zu diesem Kommentar

Hallo "Flocke"

schade, daß wir soweit auseinanderwohnen. Ich wohne zwar auch noch in Hamburg, aber am südlichen Stadtrand. Unter Haustierbetreuung müßtest Du aber fündig werden. Es gibt doch hier in der Stadt doch sicher auch in Grindelnähe Jemand der Lust hätte, Dich zu unterstützen.

Wünsche Dir viel Glück!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...