Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flocke

Liebevolle Betreuung Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Ich nehme im Juni einen Welpen. Ich werde mir jede Woche ne Gemüsekiste schicken lassen und Getränke vom Getränkeshop, denn der kleine Kerl oder die Maus (je nach dem ob es Rüde oder Hündin wird) muß ja erstmal rund um die Uhr betreut werden und kann noch nicht alleine sein. Falls ich doch mal weg muß (ich lebe allein) wünsche ich mir eine erfahrene liebevolle Betreuung für den/die Kleine(n).

Ich wohne in Hamburg/Grindel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du schon mal bei Google Hundebetreuung Hamburg eingegeben? Vielleicht findest du da ja was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das solltest du unbedingt vorher klar haben. Du kannst ja auch mal krank werden. Bist du sonst immer zu Hause? Ein Welpe muß ja wirklich in ganz kleinen Schritten ans Alleinsein gewöhnt werden.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennst Du keine Hundehalter in Deiner Umgebung? Wir "tauschen" unter uns die Hunde, wenn sie mal untergebracht werden müssen. Da weiß ich wenigstens genau, wie es Dany dort ergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

probier's mal hier: http://www.gassi-gassi.de

Viel Erfolg wünscht Kathleen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

kann mir jemand private Hundepensionen/horte in Wedel oder HH-Rissen nennen zur tageweise Hundebetreuung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo "Flocke"

schade, daß wir soweit auseinanderwohnen. Ich wohne zwar auch noch in Hamburg, aber am südlichen Stadtrand. Unter Haustierbetreuung müßtest Du aber fündig werden. Es gibt doch hier in der Stadt doch sicher auch in Grindelnähe Jemand der Lust hätte, Dich zu unterstützen.

Wünsche Dir viel Glück!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.