Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wichteln Teil 3 - die Auflösung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Wichtel,

hier ist die Auflösung wer von wem ein Wichtelpaket erhalten hat:

[hidden]Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es hat bis zum Ende geklappt - keiner wusste von wem er sein Paket erhalten hat. Ich habe es diesmal ganz anders gemacht: Jeder hat das Paket von demjenigen, dem er selbst ein Paket geschickt hat. Ich habe also nur einmal gelost und nicht zweimal. Riskantes Spiel, ich weiß :D Aber jeder hat ja dicht gehalten und so war es dann doch mit die unwahrscheinlichste Variante für alle - bis heute[/hidden]

Jeder der es wissen möchte muss wie folgt auf dieses Thema antworten:

[ALIGN=center]"Ich will"[/ALIGN]

Und natürlich dann erst einmal es für sich behalten, bis alle geantwortet haben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ich will"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Renate.........

war ja klar das Du nicht warten konntest....hihihihihihih

Sei Dir aber gegönnt !!!!!!!! :klatsch: :klatsch:

ich will nich nicht da noch keine Bescherung war.

73 ( GRUß ) an alle und FROHE WEIHNACHTEN ! ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate.........

war ja klar das Du nicht warten konntest....hihihihihihih

Du musst da was verwechselt haben, ich weiss zwar jetzt, von wem mein Wichtelchen ist, hab es aber noch nicht aufgemacht! :klatsch:

Das hättet ihr jetzt nicht gedacht, dass ich so lange ausharren kann, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH WILL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will!!!

LG,

Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, das ich hier noch mal einhake, aber die Beiträge sind einfach zum Schreien! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Man könnte meinen, hier wär ein "online-Standesamt"!

Es sieht einfach zu lustig aus, ich schmeiss mich weg! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, hihihi, mal sehen mit wem man dann verheiratet ist:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.