Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wichteln Teil 3 - die Auflösung

Empfohlene Beiträge

Ist ja lustig!

Ich habe mal be Frage, darf ich mir die Liste auch anschauen, obwohl ich nicht mitgemacht habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will auch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich auch schon? "ich will"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichteln 2019

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

in Plauderecke

• Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

in Plauderecke

• Wichteln 2017

Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

in Plauderecke

• Was ist Aversion Teil 2

Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

in Hundeerziehung & Probleme

• Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)

Hier bitte nur Eure Wichtel-Listen, was so alles im Paket sein muss und was nicht rein sollte (Aversionen und Allergien)!

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.