Zum Inhalt springen
Registrieren

Was wird mich erwarten??


Trine

Empfohlene Beiträge

Huhu Iris!

Sowas denke ich mir auch schon.Deswegen bin ich auch recht verunsichert was das morgen dort wird.Ich erhoffe mir davon das Amy einfach lockerer gegenüber Fremden wird.Sie brauch halt ne gewisse Zeit bis sie locker,warm mit den Leuten wird.Und ich denke da liegt das Problem.Ich gehe zwar mit ihr auch zur Hundeschule ,aber so wirklich weiterhelfen können die mir auch nicht.

Amy fehlt es einfach an Selbstbewusstsein.Sie traut sich zwar bis zu nem gewissen Punkt,aber ich muss ihr dann immer noch einmal helfen.

Ich werde ihr morgen dort ihre Superleckerlis mitnehmen.Und ihren Spielball.

Oh man....Ich werd bestimmt heute nicht schlafen können.

aufgeregte Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi Kristin!

Nicht verunsichern lassen! Lass es einfach auf dich zukommen! Das wird schon!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Sooooooo war das gestern viel Input!

Es war klasse.Amy hat so reagiert wie ich es mir gedacht habe....

Ängstlich,aber mit Leberwurst aus der Tube geht das.Die wollen mir wirklich helfen.Gabriel und Beate sind einfach super.Und der Rest der Truppe auch!

Sie waren wirklich ehrlich und das fand ich gut: Sie haben gesagt,das sie glauben das Amy nie ihr Angst ablegen wird.Und das sie auch kein toller Rettungshund wird (musste dabei aber ganz schön schlucken).

Aber sie wollen mir helfen,das sie fröhlicher auf die Leute zugeht.Ich habe so viele Tips bekommen...weiss gar nicht wie ich das einsortieren soll!

Das Training ging von 17.00Uhr - 21.30Uhr.Natürlich mit Pausen und spielen zwischendurch.Ich fands ganz schön lang.Ich hoffe nur das ich sie nicht gleich überfordert habe!

Und ihr Super-Leckerli (Leberwurst mit Nassfutter) wird jetzt erstmal nur von den Leuten der Staffel gegeben.

Hmmmm....Sie gestern nach dem Training noch recht aufgekratzt!Sie schnüffelte überall und konnte keine 5min liegen.Ist das normal?

Was ich total klasse fand,das sich untereiander abgesprochen wurde,wie man weiter machen könnte.Jeder hat Ideen und Ratschläge dazu gegeben.Keiner hat etwas bestimmt.

Also ich bin total begeistert.Ich hoffe Amy wird das auch irgendwann.

Und danke für eure Hilfe.Ihr seit die Besten!

Lg Kristin und Amy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...