Zum Inhalt springen
Registrieren

Kuckuck!


Flash

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Name ist Tanja und ich wohne mit meinem Partner, 2 Miezekatzen und einem total bekloppten 10-monate altem Flat namens Flash (der Name ist Programm...) in Gummersbach bei Köln.

Vor Flash wohnte Jana bei uns. Eine Golden Retriever Hündin.

Anfang des Jahres haben wir sie im Alter von 15 Jahren und 3 Monaten über die Regenbogenbrücke schicken müssen... Sie fehlt uns sehr - sie war ein Goldstück.

Im Mai zog Flash bei uns ein und seitdem ist unser Leben auf den Kopf gestellt. Diese kleine, charmante, total verrückte, liebenswerte und äusserst clevere Schwarznase hat im Nu unser Herz erobert und uns über den Schmerz hinweggeholfen.

Ich freue mich hierher gefunden zu haben und bin gespannt, wie es hier ist.

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Ich freue mich hierher gefunden zu haben und bin gespannt, wie es hier ist.

Tja, wie ist es hier so :???

Hier sind viele hundeverückte auf einem Haufen und DU gehörst

nun wohl dazu ;)

HERZLICH willkommen Tanja........hab viel Spass und

nette Talks :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl.

Was wir unbedingt sehen wollen sind Bilder d010.gif

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ui...noch ne Tanja mit noch nem durchgeknallten Flat ;)

Hallo Tanja,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben und uns Fotos von deinem Flash. ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum !!!!!!!

Schön das Du da bist :)

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hallo Tanja,

hier ist es klasse. Jede Menge Tipps, seelischer Beistand und Spaß garantiert. :klatsch:

Also ... herzlich willkommen auch von uns

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Freue mich auf Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Auch von mir und meinen 3 Fellnasen ein herzlich Willkommen.

Ich freue mich schon auf Fotos!

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen, hier im Forum

Viel Spaß beim lesen und schreiben

Gruß Stefan,Max und Shaya

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...