Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Flash

Kuckuck!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Name ist Tanja und ich wohne mit meinem Partner, 2 Miezekatzen und einem total bekloppten 10-monate altem Flat namens Flash (der Name ist Programm...) in Gummersbach bei Köln.

Vor Flash wohnte Jana bei uns. Eine Golden Retriever Hündin.

Anfang des Jahres haben wir sie im Alter von 15 Jahren und 3 Monaten über die Regenbogenbrücke schicken müssen... Sie fehlt uns sehr - sie war ein Goldstück.

Im Mai zog Flash bei uns ein und seitdem ist unser Leben auf den Kopf gestellt. Diese kleine, charmante, total verrückte, liebenswerte und äusserst clevere Schwarznase hat im Nu unser Herz erobert und uns über den Schmerz hinweggeholfen.

Ich freue mich hierher gefunden zu haben und bin gespannt, wie es hier ist.

Liebe Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich freue mich hierher gefunden zu haben und bin gespannt, wie es hier ist.

Tja, wie ist es hier so :???

Hier sind viele hundeverückte auf einem Haufen und DU gehörst

nun wohl dazu ;)

HERZLICH willkommen Tanja........hab viel Spass und

nette Talks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl.

Was wir unbedingt sehen wollen sind Bilder d010.gif

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...noch ne Tanja mit noch nem durchgeknallten Flat ;)

Hallo Tanja,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben und uns Fotos von deinem Flash. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum !!!!!!!

Schön das Du da bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

hier ist es klasse. Jede Menge Tipps, seelischer Beistand und Spaß garantiert. :klatsch:

Also ... herzlich willkommen auch von uns

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=) Herzlich Willkommen =)=)=)

Wo sind denn Fotos??? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Freue mich auf Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir und meinen 3 Fellnasen ein herzlich Willkommen.

Ich freue mich schon auf Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, hier im Forum

Viel Spaß beim lesen und schreiben

Gruß Stefan,Max und Shaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zum Kuckuck mit dem Kuckuck!

      Hi Leute ich werde hier noch WAHNSINNIG.... Genau in einem Baum vor unserem Haus , sitzt irgendwo ein Kuckkuck... Aber nein, der sitzt da nicht nur .. nein der macht auch nicht nur 3 mal am Tag Kuckuck ... Er macht den GANZEN Tag KUCKUCK Wenn es hell wird, bis es dunkel wird ...........Kuckuck Kuckuck Kuckuck Gestern Abend hab ich aus dem Fenster geschrieen ....... Halt doch mal deinen doofen Schnabel War für tolle 5 Sekunden Ruhe ..........dann ging es weiter Kuckuck kuckuck kuckuck Hat jemand eine Pflegestelle frei, für meinen Kuckuck? ... Wer ihn abholt bekommt noch ein Überraschungsei dazu .... Bitte nur ernstgemeinte Anfragen lg Sylke, Sammy und Nervikuckuck

      in Plauderecke

    • 25 Mal *Kuckuck* - Tendenz steigend!

      Ich habe angefangen, Shelly, draussen ja ziemlich unaufmerksam, für jede Banalität zu loben! Klappt gut, sie freut sich und merkt, dass ich die *guten* Taten sehe! Nun will ich, dass der freiwillige Blickkontakt zu mir etwas besonderes ist, keine Banalität. Wie das so ist, man lobt ja mit vielerlei Worten: *Fein!*, *Prima*, *Toll* und was einem noch so alles einfällt. Den Blickkontakt wollte ich mit einem besonderen Wort belegen, und mir ist nichts besseres eingefallen als ein entzücktes *Kuckuck*! Seit einigen Wochen laufe ich nun *Kuckuckend* durch die Gegend! Heute habe ich mir mal die Mühe gemacht, und die Kuckucks gezählt! Auf einer Runde von knapp 40 Minuten bin ich auf 25 mal *Kuckuck* gekommen, ich finde, das ist ein feiner Schnitt! Also, wenn ihr demnächst ein freudiges *Kuckuck* hört, dass ist nur die durchgeknallte Blonde aus dem Westerwald mit nem Vogel!

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.