Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Zumutbar?

Empfohlene Beiträge

Tina, red' nicht, geh' packen und vergiß den Fotoknips nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P

Gepackt ist. Nachdem ich Sammy auf den Koffer gesetzt habe, ging er auch zu :D

Knipskiste liegt griffbereit- wir müssen morgen früh dann nur noch dran denken *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knipskiste liegt griffbereit- wir müssen morgen früh dann nur noch dran denken *g*

:motz: Wehe, wenn NICHT !!!! :boxing:schwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Urlaub! :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tina,

ich wünsch Euch auch einen schönen Urlaub, kommt gesund wieder.

Auf die Bilder freu ich mich jetzt schon. ;)

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...einen schönen Urlaub wünschen Euch

die Lilli und die Anke :D

Fotos sind mit zu bringen...sonst gibt`s Forumskloppe :boxing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Tina, hab grad erst den ganzen Beitrag gelesen.

Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Vor allem stressfrei zwischen den Zwei- und Vierbeinern.

Viel Spaß und kommt gesund wieder!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

einen tollen Urlaub mit noch mehr tollen Fotos und Erholung

für Dich und dat Sammy Tier.

Laßt Euch nicht streßen, das wird schon!!!!

PS: Trotzdem traurig mit dem Mops!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tina, gaaaanz schnell noch!!!! Schönen Urlaub wünsche ich dir und deinem zwei- und vierbeinigen Anhang! :winken:

Bring´ uns viele Bilder mit, dann lacht für euch auch die Sonne, garantiert! :D

Bis nächste Woche! :winken:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring´ uns viele Bilder mit, dann lacht für euch auch die Sonne, garantiert! :D

Elke hat´s drauf: SO überzeugt man :klatsch:

Danke für die lieben Wünsche.

Bin mal gespannt, wie sehr ich Euch vermissen werde :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wieviel Kilometer neben dem Rad ist für einen Hund zumutbar?

Hallo, wir sind begeisterte Radfahrer. Wenn wir hier bei uns längere Touren fahren, bleibt unsere Hündin zu Hause. Sie wird jetzt 1 Jahr alt und ist ein Whippetmädel. Abends fahren mein Mann und ich eine kleine Runde mit ihr, d.h. er fährt - ich jogge. Nele läuft neben dem Rad an der Leine, alles ganz easy. Es macht ihr großen Spaß. Aber - wir fahren auch schon mal über das Wochenende ins Münsterland. Dort sind wir bisher immer große Touren gefahren, ca. 80-100 km pro Tag. Wie handhaben wir da

in Junghunde

• Was würdet ihr tun? Ist es zumutbar?

Huhu, mein Sohn hat am Sonntag ein Turnier, wir möchten gerne mitfahren, um die Jungs anzufeuern... Fahrzeit eine Stunde, d.h. wir müssen um 9.00 Uhr hier los. Turnier endet um 14.15 sind so ca. 15.30 Uhr zu Hause. Die Hunde so lange alleine lassen finden wir blöd, normalerweise passt meine Mutter auf, die ist aber momentan krank. Hunde mitnehmen würde gehen, sie dürfen allerdings nicht mit in die Halle, d.h. sie müssten im Auto warten. Mein Sohn spielt das erste Spiel ab 11.10 Uhr 2x20 Min

in Plauderecke

• Hund 6 Stunden im Auto zumutbar?

Hallo! Wie seht ihr die folgende Situation? Ich bin beruflich ab und zu einen Tag lang unterwegs. Da habe ich dann 2 Möglichkeiten: 1. Hund bleibt 11 Stunden alleine zuhause. In der Zeit geht mein Freund ca. 2x mit Hund an der Leine in den Garten. Ansonsten ist mein Freund aber auch ausser Haus. Kommt dann halt nur von der Arbeit mal kurz rüber. oder Möglichkeit 2. Ich nehme den Hund mit. Das wären dann ca. 100min Fahrtzeit. Dann müsste der Hund ca. 1 Stunde im Auto warten. Dann hätte ich 4

in Plauderecke

• Wie lange ist es zumutbar einen Hund allein zu lassen

Herforgerufen durch diesen Thread http://www.polar-chat.de/topic_86860_5.html nicht wegen dem Katzenklo, sondern wegen den Uhrzeiten die der HUnd warten muss Wie lange ist es denn zumutbar einen Hund allein zulassen ? und daraus ensteht gleich eine neue Frage: Hunde nur an Arbeitslose , da ist immer jemand daheim, aber das Tier bekommt halt dann eher billiges Futter ?

in Hundeerziehung & Probleme

• Welche Unternehmungen sind für einen Hund zumutbar?

An dieser Frage scheiden sich die Geister. Die einen nehmen ihren Hund nie mit in die Stadt, zu Freuden usw., die anderen schleifen ihn sogar mit auf große Festivals. Ich habe mich mittlerweile schon häufiger gefragt, ob es dem Hund zumutbar ist, bei kleinen Parties mit Freunden zu gegen zu sein, insofern es einen ruhigen Rückzugsraum für den Hund gibt. Trotzdem sind dort viele Menschen, die reden und lachen und meist in einem Raum Musik. Geraucht wird nur draußen. Ist diese Situation angene

in Urlaub mit Hund allgemein

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.