Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

DANKE! Mark, Sabine, Angela, Karl, Bärenkind u. Co.

Empfohlene Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle einmal unseren massgeblichen "Experten" Mark, Sabine, Angela, Karl und Bärenkind ein riesengrosses

[ALIGN=center]DANKE[/ALIGN]

aussprechen!

Mit eurem vielfältigen Wissen rund um die Hundeerziehung habt ihr schon manchem hier bei seinen kleinen oder grossen Problemen geholfen! :respekt:

Niemand von uns ist allwissend, aber von erfahrenen Leuten wie euch ist es immer hilfreich, ein paar Tipps zu bekommen.

Ich habe einiges hier gelernt, umgesetzt und war über mancherlei Erfolg erstaunt! :D

Es ist immer gut, verschiedene Meinungen zu hören und vielleicht einmal sein eigenes, eingefahrenes Verhaltensmuster zu überdenken und neu zu ordnen!

Vielfach entstehen hier interessante und rege Diskussionen, die aber alle das Ziel haben, Erfahrungen auszutauschen und Erfahrenswerte weiter zu geben.

Ihr habt massgeblich dazu beigetragen, dass so manch einer noch mal in sich kehrt und evtl. seine Fehler sieht und diese auch behebt!

Ich denke mal, ohne euch und eure Kommentare wäre es nur halb so interessant und lustig hier! :klatsch:

:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Renate, da sprichst Du mir aus der Seele. Ich finde dieses Forum auch klasse und ganz besonders danke ich den von Dir genannten Personen, aber auch allen, die sich hier immer rege beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will hier raus

:megagrins

Ja kann mir nicht jemand mal mein leptop weg nehmen sonst komme ich hier auf Heiligabend gar nicht mehr weg. :Oo.

Ja ich ihr sprecht mir aus der Seele das Forum ist zum spannung steigt und zum Knuddeln hihi. Ich fühl mich hier buddel wohl und habe das Gefühl man müsste gewisse Leute wie Renate, Sabine, Tina24, Mark schon ewig kennen dabei kennt man sich bis jetzt ja nur übers Forum.

Schade das Hundetreffen ist doch in Bremen dat ist mir doch etwas zu weit mit Joys .

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich da nur anschließen.

Was hätten wir nur ohne euch gemacht?

Eure Tipps und Tricks sind immer sehr interessant.

:respekt::danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hätten wir nur ohne euch gemacht?

Wir würden warscheinlich immer noch wie "Depperte" durch die Gegend laufen! :D

Vielleicht sollten die 5 sich mal zusammentun und ein Buch herausgeben, dann wär so manch einer schlauer und mancher Hund würde nicht im Tierheim landen, weil sein Herrchen zu blöd ist, mit ihm umzugehen und zu kommunizieren! :(

Wir hier im Forum sind natürlich die ersten, die eins kaufen würden, aber nur mit persönlicher Widmung, damit wir unseren Enkelkindern noch erzählen können: Guck mal, die fünf kenn ich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Renate,

vielen vielen Dank für die Blumen, ich komme in einigen Jahren noch mal darauf zurück, wenn ich darf.

Momentan befinde ich mich aus meiner Sicht noch am Anfang eines langen Weges des Lernens.

Ich vergleiche das immer mit einem Mosaik-Bild, das aus vielen Tausend einzelnen Steinchen zusammen gefügt wird.

Ich weiß zwar schon, wie das Bild aussehen wird, es ist ein Hundebild, aber ich habe erst ein paar Steinchen für das Bild zusammen.

Also will sagen, als Experte sehe ich mich noch lange nicht.

Habe hier gerade von den Menschen, die oben namentlich vor mir stehen, in den letzten Wochen hier auch ganz viel gelernt.

Möchte mich also auch bei diesen ganz ganz herzlich bedanken. Aber auch bei all denen, die die Fragen stellen, denn das Antworten und warten, was andere dazu meinen, trägt zumindest bei mir auch zum Lernprozeß bei.

Und nicht zuletzt zählt der Wohlfühlfaktor in diesem Forum. Die Wichtelaktion, der Gedanke, sich 2006 zu treffen, etc. etc.

Herzliche Grüße an alle

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Momentan befinde ich mich aus meiner Sicht noch am Anfang eines langen Weges des Lernens.

Ich vergleiche das immer mit einem Mosaik-Bild, das aus vielen Tausend einzelnen Steinchen zusammen gefügt wird.

Ich weiß zwar schon, wie das Bild aussehen wird, es ist ein Hundebild, aber ich habe erst ein paar Steinchen für das Bild zusammen.

....und aus meiner Sicht kann ich dazu sagen, dass dieses Bild wahrscheinlich niemals fertig wird, denn es werden immer weitere tausend Steinchen auf den Markt kommen. Dafür wird das Bild viel größer als anfangs gedacht!

Wenn wir für neue Ansätze, Ideen, Meinungen und Forschungsergebnisse offen sind, lernen wir alle nie aus.

Ich bin vor 23 Jahren auf einem IRV-Übungsplatz angefangen und habe seitdem meine eigenen Ansichten zum Thema Hund, Erziehung und Ausbildung immer wieder überdacht und verändert und das wird sicher auch in Zukunft immer mal wieder so sein.

Auch ein Danke für die netten Worte von mir, Renate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schliesse mich da den anderen an. Bin zwar noch nicht sooo lange hier. Aber ich fühle mich hier super wohl, viele viele nette Menschen und Hunde :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wollen auch Danke sagen!!!!!! Vielen Dank für eure Unterstützung auf ALLEN Gebieten!!!!! Und auch vielen Dank für eure "Menschlichkeit" und selbstlose Hilfsbereitschaft!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich pesönlich fühle mich sehr unwohl und unpassend in dieser Experten-Aufzählung, da ich ganz sicherlich in keinster Weise ein Experte bin, es sei denn Experte für Chaos....

Aber so isse unsere Renate, sie nimmt dann immer gleich alle in den Arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

      1. Signatur fehlt 2. Es wird nicht angezeigt, wer einen Beitrag geliked hat 3. Der Zeilenabstand mit üblicher Enter-Taste ist arg groß. 4. Anmeldeproblem bei polar-chat.de    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Angela ...

      ... wollte sich ja eigentlich noch bei euch allen, die Schmuck bei ihr gekauft haben und sie bei Floppys Weg zum Assistenzhund unterstützen, bedanken. Leider wurde ihr Beitrag ja extrem schnell gelöscht. Ihr ist es wichtig, dass ihr alle wisst, wie dankbar sie euch ist. Ich hoffe sehr, dass es bei allen ankommt, dass sie nicht einfach so hier verschwunden ist.  

      in Plauderecke

    • Theorie und Praxis Seminar mit Sabine Padberg am 28. und 29. Mai 2016

      Theorie und Praxis Seminar mit Sabine Padberg am 28. und 29. Mai 2016   „Mensch und Hund auf einer Welle – für eine bessere Verbindung“   Veranstalter:
 canis-major Hundetraining und Verhaltensberatung Christine Holst Brüchhorststrasse 16 24641 Sievershütten   Termin:
28. und 29. Mai 2016   Veranstaltungsort:
Erlebniswald Trappenkamp Tannenhof 1 24635 Daldorf   Zielgruppe: Menschen mit Hund, die sich eine bessere Verbindung wünschen und bereit sind neue Wege zu gehen.   Semi

      in Seminare & Termine

    • Abendvortrag mit Sabine Padberg am 27. Mai 2016

      Abendvortrag mit Sabine Padberg am 27. Mai 2016   „Der Partner mit der grauen Schnauze – der alternde Hund“   Veranstalter:
 canis-major Hundetraining und Verhaltensberatung Christine Holst Brüchhorststrasse 16 24641 Sievershütten   Termin:
 Freitag, den 27. Mai 2016 von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr Einlass ab 18.00 Getränke und einen kleinen Imbiss gibt es vor Ort.   Veranstaltungsort:
 Zur Waldklause (Link: http://www.waldklause-weber.de) Hauptstraße 42 24568 Winsen (bei Kisdorf/

      in Seminare & Termine

    • Suche Beitrag von Bärenkind

      Suchprofis bitte hergehört:)   Ich such den Beitrag von Bärenkind in dem sie ihrem Senior den Fahrradwagen nahe gebracht hat.   Vielleicht findet ihn jemand in den Tiefen des Forums:)

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.