Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Hund im Vollrausch und das ganz ohne Alkohol

Empfohlene Beiträge

Schaut mal hier und lasst nie wieder Eure Teigschüssel unbeaufsichtigt ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie geil ist das den! :klatsch:

Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, Sachen gibt's, die gibbet gar nicht! ;)

Hoffentlich mag er Katzen - wegen dem KATER danach!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Nu hab ich endlich ne aussagekräftige Ausrede, damit ich nimmer backen muss! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Nu hab ich endlich ne aussagekräftige Ausrede, damit ich nimmer backen muss! :D

Renate... die Ausrede gilt fei nur für Hefeteig!!!!

Bök

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Nu hab ich endlich ne aussagekräftige Ausrede' damit ich nimmer backen muss! :D

Renate... die Ausrede gilt fei nur für Hefeteig!!!!

Meine Lieben hier können eh nen Hefeteig nicht von nem Blätterteig unterscheiden, also gilt das für MICH allgemein! :prost::D

ALLE Teige machen besoffen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, der arme Kerl.

Da gönnt man sich was leckeres zu essen und ist anschließend besoffen - sowas auch ...

Gut das ich seit Jahren keinen Hefeteig mehr gemacht habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der arme Dingo. Dem ging es bestimmt nicht gerade gut.

Hauptsache ist, das er wieder auf die Beine gekommen ist und ihm nicht mehr so übel ist.

Mir ist das auch neu, mit dem Hefeteig. Naja, ich backe eh so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fuer die Warnung. Shyla liebt es den Boden sauber zu machen, fuer runtergefallene Teigstueckchen, nachdem ich fertig bin mit Brotteigkneten. Da pass ich mal besser auf, dass die Stuecke nicht zu gross werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is' ja der Hammer ... auf was man alles aufpassen muß!

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.