Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Hund im Vollrausch und das ganz ohne Alkohol

Empfohlene Beiträge

Schaut mal hier und lasst nie wieder Eure Teigschüssel unbeaufsichtigt ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie geil ist das den! :klatsch:

Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Sachen gibt's, die gibbet gar nicht! ;)

Hoffentlich mag er Katzen - wegen dem KATER danach!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: Nu hab ich endlich ne aussagekräftige Ausrede, damit ich nimmer backen muss! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: Nu hab ich endlich ne aussagekräftige Ausrede, damit ich nimmer backen muss! :D

Renate... die Ausrede gilt fei nur für Hefeteig!!!!

Bök

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: Nu hab ich endlich ne aussagekräftige Ausrede' damit ich nimmer backen muss! :D

Renate... die Ausrede gilt fei nur für Hefeteig!!!!

Meine Lieben hier können eh nen Hefeteig nicht von nem Blätterteig unterscheiden, also gilt das für MICH allgemein! :prost::D

ALLE Teige machen besoffen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, der arme Kerl.

Da gönnt man sich was leckeres zu essen und ist anschließend besoffen - sowas auch ...

Gut das ich seit Jahren keinen Hefeteig mehr gemacht habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der arme Dingo. Dem ging es bestimmt nicht gerade gut.

Hauptsache ist, das er wieder auf die Beine gekommen ist und ihm nicht mehr so übel ist.

Mir ist das auch neu, mit dem Hefeteig. Naja, ich backe eh so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer die Warnung. Shyla liebt es den Boden sauber zu machen, fuer runtergefallene Teigstueckchen, nachdem ich fertig bin mit Brotteigkneten. Da pass ich mal besser auf, dass die Stuecke nicht zu gross werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is' ja der Hammer ... auf was man alles aufpassen muß!

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wieviel Zivilcourage bei Alkohol am Steuer

Hallo Ihr Lieben , heute gab es bei mir eine Begebenheit ,über die ich noch nachdenke . Ich bin Kassierin im Supermarkt und hatte einen Kunden ,der mir zuerst daduch auffiel ,das er nicht imstande war sich an unserem Automaten eine Schachtel Zigaretten rauszulassen .Also stand ich auf und machte das für ihn . Dabei sah ich ,das er sich total eingenässt hatte . Als er dann seine Zigaretten und einige Flaschen Bier zahlte ,kam mir ein unglaubliche Fahne entgegen . Er ging dann raus und ich b

in Plauderecke

• Fliegen in der EU, Alkohol?

HUHU...   Mal ein KeinHund Thema     Ich fliege am Mittwoch nach London mit ner Freundin....   Nun London ist ja in der EU...   Und ich habe folgendes zum Thema Alkohol und Tabak im Flugzeug gefunden...   Alkohol und Tabakwaren Bei Reisen von einem EU-Land in ein anderes können Sie Tabakwaren und alkoholische Produkte für den persönlichen Bedarf mit sich führen, nicht aber für den Weiterverkauf. Gemäß EU-Recht müssen Sie nicht nachweisen, dass die Produkte für Ihren persönlichen Beda

in Plauderecke

• Zeckenkopf steckt fest, desinfizieren mit Alkohol??

hallo unsere kleine maus hatte jetzt ihre gefühlte 1000 zecke und jedes mal hat es geklappt die biester rauszumachen. diesmal leider nicht jetzt wissen wir zwar das es desinfiziert werden und beobachtet werden muss, aber haben grad kein desinfektionsmittel da müssten wir morgen holen. meine frage ist jetzt die ob man das auch mit alkohol desinfizieren kann? möchte ja nicht das bis morgen etwas passiert oder es unbehandelt lassen, sie tut mir so schon so leid.... danke schon mal für eure ti

in Gesundheit

• Minihunde durch Inzucht und Alkohol???

Hallo zusammen! Es gibt da ein Thema, das mir seit einigen Tagen durch den Kopf geht und auch ziemlich im Magen liegt Immer häufiger begegnen mir auf der Straße Leute (vor allem junge Frauen und Mädchen) mit extrem kleinen Hunden, entweder im Täschchen von Frauchen oder hübsch zurecht gemacht mit Schleifchen und Kleidchen usw. U.a. sind mir schon sog. "Zwergdackel" (etwa halb so groß wie normale Dackel), Mini-Yorkies, Rattler, Pinscher und verschiedene Mixe, alle im Hosentaschenformat, begegn

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Alkohol in homöopathischen Mitteln?

Ich wollte Angel zur Unterstützung Traumeel geben und habe gerade gelsen das in den tropfen Ethanol enthalten ist, kann ich Ihr die Tropfen trotzdem geben oder lieber was anderes kaufen ? LG Susanne

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.