Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichteln Teil 4: Mein Wichtelgeschenk!


gast

Empfohlene Beiträge

aniramhund

Hallo, =) =)

liebe, liebe Grüße

an Engelchen von Aniramhund. Hab mich wirklich sehr gefreut, die Becher wurden sofort prompt eingeweiht von meinem Ehegünni. Danke nochmals, auch für das Leckerchen für meine Süße! :prost: :prost:

Mit Bild klappt nicht, da Akkus wieder mal laden!!! :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Renate

    5

  • Mark

    3

  • Lydi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Birgit 166

Hallo und frohe Weihnachten.

Vielen Dank für das tolle Buch, für meinen großen Sohn war das eine besondere Freude, weil er immer nach neuen Spielen mit Ricka sucht.

Also gut ausgesucht, vielen Dank auch im Namen von Sebastian.

Euch noch schöne Rest Weihnachtszeit

LG Birgit und Ricka

post-193-1406410984,97_thumb.jpg

post-193-1406410985,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich habe ein wunderbares Wichtelgeschenk gehabt! Es waren 11 kleine Geschenke mit Auspackanleitung!!!

Erst sollte ich Wasserkochen gehen und mich für 2-5 entscheiden und es dann in 1 reinmachen. Zum gemütlich machen habe ich dann noch 6 und damit 6 leuchtet die 7. Die 10 war eine wunderbare Geschichte mit kleinen Wesen, die sich weiche Felle schenken. Diese Geschichte habe ich auf einer Jugendfreizeitfahrt mit 15 mal gehört, und nie gefunden! Denn sie ist sooooooo schön! Nun hat sie mir mein Wichtel geschenkt!!!!!!! =) =) =)

Für Amba waren selbstgebackene Leckerlis in einer schönen Weihnachtsdose dabei! Sogar das Rezept wurde mitgeliefert!!!:klatsch::klatsch:

Dieses Geschenk hat mich sehr gefreut!!! Was man aus einem solch kleinen Betrag doch alles zaubern kann!!! :respekt:

Vielen vielen Dank!!!!

Das können wir gerne nächstes Jahr wieder machen!!!!!!!!!

post-272-1406410985,62_thumb.jpg

post-272-1406410985,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Ich habe ein wunderbares Wichtelgeschenk gehabt! Es waren 11 kleine Geschenke mit Auspackanleitung!!!

Erst sollte ich Wasserkochen gehen und mich für 2-5 entscheiden und es dann in 1 reinmachen. Zum gemütlich machen habe ich dann noch 6 und damit 6 leuchtet die 7. Die 10 war eine wunderbare Geschichte mit kleinen Wesen, die sich weiche Felle schenken. Diese Geschichte habe ich auf einer Jugendfreizeitfahrt mit 15 mal gehört, und nie gefunden! Denn sie ist sooooooo schön! Nun hat sie mir mein Wichtel geschenkt!!!!!!! =) =) =)

Für Amba waren selbstgebackene Leckerlis in einer schönen Weihnachtsdose dabei! Sogar das Rezept wurde mitgeliefert!!!:klatsch::klatsch:

Dieses Geschenk hat mich sehr gefreut!!! Was man aus einem solch kleinen Betrag doch alles zaubern kann!!! :respekt:

Vielen vielen Dank!!!!

Das können wir gerne nächstes Jahr wieder machen!!!!!!!!!

Lieber Wichtel!

Wo gibt es den Jogi-Tee?

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo,

wer war denn mein Wichtel ?

Mein Mann hatte das Päckchen ja überfrüh geöffnet und ich hatte von Tessa mit ihrem neuen Kautampen Bilder reingestellt - übrigens: Sie liebt ihn. Den holt sie öfter als den, den sie vorher hatte, um darauf rumzukauen und "sich um die Ohren zu hauen"

Ich hatte noch zwei weihnachtliche Windlichter und eine Weihnachtskugel mit meinem Namen drauf bekommen.

Leider gibt es bei uns keinen Weihnachtsbaum mehr, seitdem mein Mann im Rollstuhl sitzt (Platzmangel) - aber ein großes Gesteck und darauf kann ich sie legen.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Birgit,

wie hattest du erfahren, dass ich es war - bin ich jetzt blond - das ich nicht finde, wer mein Wichtel war?

Übrigens - ich habe mir auch so ein Kalender gegönnt - der auch in der Küche hängt :)

Link zu diesem Kommentar

ähm... mein wichtel ist heute gekommen. erfahre ich jetzt nicht mehr wer dahiinter steckt?

Link zu diesem Kommentar

HEUTE????????

Oh Mann,das gibts doch nicht :o

Hat dein Päckchen den Umweg über Timbuktu genommen??

Irgendwo ist das Thema"Wichteln-Die Auflösung" oder so ähnlich,entweder suchen oder halt Mark fragen.....

Ach ne,fällt mir gerade ein:

Demjenigen dem du ein Päckchen geschickt hast,hat dir auch eins geschickt!Dann weißt du ja von wem....

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

meins ist definitiv nicht das von anke!!!!!!!!!!!!!!!

:loud :loud :loud MARK!!!!! sag mal was dazu................

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein kleines Wichtelgeschenk von Renate, Sabine und mir, da dich das Wichtelgeschenk von Anke ja leider nicht erreicht hat.

Anke hat sich zudem noch einmal bei der Post erkundigt, da sie es am 15.12.05 abgeschickt hat. Leider ist es spurlos verschwunden.

Ich hoffe es gefällt dir.

Vielen Dank von meiner Seite an Renate und Sabine :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...