Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichteln Teil 4: Mein Wichtelgeschenk!

Empfohlene Beiträge

man, man, wie habt ihr das denn organisiert?

ich hab doch gesagt ihr sollt das nicht. hab ich denn gar nix zu sagen???

aber :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke ,

hab mich tierisch gefreut.

was in so nen kleinen karton alles rein passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hab ich denn gar nix zu sagen???

hab mich tierisch gefreut.

was in so nen kleinen karton alles rein passt...

Nö, in dem Fall mal nicht! :klatsch:

Ab und zu ist es mal ganz gut, nicht auf Forumsmitglieder zu hören, oder? :D

Beim Packen hab ich den magischen Blick eingesetzt, und hex, hex, war alles im Karton verstaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat von Manuela:

hab ich denn gar nix zu sagen???

Ich habs manchmal mit den Ohren.....und beim Ohrenarzt treffe ich jedesmal Mark und Renate, die haben da auch ein Abo.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahahahahahahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahahaha

huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu

hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihiihihihihihihihiihihhi

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hab ich gegrölt...[sMILIE]hihihahahoho[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will mich auch mal bedanken hatte bis jetzt ja keine Zeit dazu.

Leider habe ich auch kein Foto davon hier aber ich kanns ja erzählen

Also ich habe eine super süße Hundetasse mit vielen Leckereien bekommen, dann ein Taschenwärmer in Elchform, eine super süße Karte und für Sunny ein Schweine Ohr ..den sie leider Rücklinks wieder ausgebrochen hat.. was aber wohl weniger am ohr als an ihrer Erkältung lag.

Und ich muss ehrlich sagen das ich überhaupt kein blasenschimmer habe wer der Wichtel war ...

Danke an dich du wichtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und ich muss ehrlich sagen das ich überhaupt kein blasenschimmer habe wer der Wichtel war ...

Danke an dich du wichtel

Kleine Hilfe: An wen hast du denn ein Wichtelgeschenk geschickt? :klatsch:

Schon hast du die Lösung! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aha das ist aber simpel... na gut dann weiß ich ja wers war.... hätte von er schönen schrift aber gedacht es sei eine frau kein mann:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, es ist zwar vom Thema her voll der kalte Kaffee, aber freuen tun wir uns immer noch und ich hab extrem den Ehrgeiz, die Technik des feindlichen PCs zu überlisten und hier gleich 3 Fotos ins Netz zu stellen. Die ersten in meinem Leben überhaupt. Jawohl.

Vielen Dank noch mal an Mark bzw. Susanne für die schönen Geschenke!

Anja, Bärenkind und Donna (nach Diktat verreist)

post-216-1406410999,5_thumb.jpg

post-216-1406410999,56_thumb.jpg

post-216-1406410999,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich will mich auch mal bedanken hatte bis jetzt ja keine Zeit dazu.

Leider habe ich auch kein Foto davon hier aber ich kanns ja erzählen

Also ich habe eine super süße Hundetasse mit vielen Leckereien bekommen, dann ein Taschenwärmer in Elchform, eine super süße Karte und für Sunny ein Schweine Ohr ..den sie leider Rücklinks wieder ausgebrochen hat.. was aber wohl weniger am ohr als an ihrer Erkältung lag.

Und ich muss ehrlich sagen das ich überhaupt kein blasenschimmer habe wer der Wichtel war ...

Danke an dich du wichtel

Du arme! Wie hast Du dir denn den BLASENschimmer eingefangen? ;) Sorry, aber das ist echt süß!!! :klatsch:

Ist das ansteckend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du arme! Wie hast Du dir denn den BLASENschimmer eingefangen? ;) Sorry, aber das ist echt süß!!! :klatsch:

Ist das ansteckend?

Hab ich ja grad eben erst gesehen! :klatsch:

Ja, ja, was die kleinen Patschehändchen nicht alles für Wörter auf ner Tastatur zaubern können! :D

@Jaqueline, nicht böse sein, aber sieht wirklich zu lustig aus! :P

Darfst auch über meinen nächsten Tippfehler lästern, gaaaanz ehrlich! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wichteln?!

      Dieses Jahr hat sich @Holo freundlicherweise bereit erklärt, das Wichteln zu übernehmen. Aber bisher hat sich niemand gemeldet.  Woran liegt das? Kein Wichteln dieses Jahr? Das wäre so schade.  Ich bitte um Antwort. Gern hier oder per PN. 

      in Plauderecke

    • Wichteln 2019

      Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

      in Plauderecke

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke

    • Wichteln 2017

      Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

      in Plauderecke

    • Was ist Aversion Teil 2

      Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.