Jump to content
Hundeforum Der Hund
nevil

Haifisch-Knorpel

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen

Weiss nicht genau wo das hin gehört, aber ich frage einfach mal.

Hat jemand Erfahrung mit Haifisch-Knorpel Kapseln? Sollen auch wie Muschelextrakt gut sein für die Gelenksflüssigkeit und Knorpel-Bildung.

Habe von einer Freundin dies mitbekommen, und war erstaunt das ich von diesen Kapseln noch nie gehört habe. Hmmmm....

Wäre evtl. noch eine andere Möglichkeit für Chuma, da er immer noch lahmt. (operierte OCD Schulter li.)

Danke euch...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haifisch-Knorpel???

Ich habe da noch nie etwas von gehört. Sind die vielleicht verboten?

Es gibt ja nun auch nicht mehr gerade allzu viele Haifische. Die Japaner schlachten die Haie nur wegen ihrer Haiflosse:heul: :heul: :heul:

Frage doch noch einmal deine Bekannte. Villeicht weiß sie ja näheres.

Gute Besserung für deine Fellnase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai

Wir waren neulich im Meeresaquarium auf Fehrmarn, welches durch seine Hai-Becken berühmt ist.

Dort erfährt man unter anderem, dass

- das Finning größere Renditen bringt, als Rauschgifthandel

- von 450 Haiarten 100 bereits auf der roten Liste stehen

- alle Haiarten dramatisch zurückgehen.

Ferner wird über Haie insgesamt aufgeklärt – sind hochinteresante Tiere.

Als letztes Glied der Nahrungskette akkumulieren sie aber Umweltgifte, besonders wird auf Methylquecksilber verwiesen.

Zitat aus dem im Aquarium erhältlichen Shark-Journal:

Die Stichproben-Analysen der SHARK-PROJECT-Studie belegen eindeutig, dass in Geschäften Hai-Produkte verkauft werden, die nach internationalen Standards als hochgiftig gelten.

Auf der homepage des Sharkprojektes wird darum gebeten, ihnen Händler von Haiprodukten zu nennen. Ich denke, dass ist das einzige sinnvolle, was man bezüglich dieser Hai-Knorpel-Kapseln machen kann.

Sharkblonde.jpg

Gruß Trial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mir hat die Ärztin in der Tierklinik das "GAG-plus" von Vetconcept empfohlen.

Vielleicht guckst du mal bei Vetconcept. Sammy hat es jedenfalls gut geholfen. =)

LG

Lydia und Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde mal nachschauen, danke dir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beagle Jonas bekommt seit Juni 2006 die Erhaltungsdosis "Rejoint" gegen Arthrose. In "Rejoint" ist Haifischknorpel-Extrakt enthalten.

Obwohl ich aus tierschützerischen Gründen eigentlich ein Produkt, in dem Teile vom Haifisch verarbeitet sind, nicht sonderlich schätze, bin ich nach langem Überlegungen doch dabei geblieben, da es Jonas gut hilft.

Viele Grüße Malo mit Jonas und Henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alain und Chuma, :winken:

kleiner Tip setzt Euch mal mit der Firma Pets Paradise in Verbindung, die kann Dir da weiter helfen. Oh, die Ansprechpartnerin heißt Gabriela Freitag.

LG Ulrike mit Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleiner Tip setzt Euch mal mit der Firma Pets Paradise in Verbindung, die kann Dir da weiter helfen. Oh, die Ansprechpartnerin heißt Gabriela Freitag.

Bescheidene Frage: Bekommst du Prozente bei dieser Firma?

Das ist jetzt schon der dritte Post von dir, wo diese Firma und Ansprechpartner von dir genannt werden!

Wäre schön, wenn du dich unter *Sich besser kennen lernen* vorstellen würdest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.