Zum Inhalt springen
Registrieren

Benjy fängt an im Garten zu buddeln


argo

Empfohlene Beiträge

hi hi...

gute Idee Anja!! :klatsch::klatsch:

wenn Meggie bei uns im Garten anfing Unfug zu machen

wie z.B. Beete umgraben, oder Brombeersträucher zerrupfen

dann habe ich sie kurzerhand für eine Runde reingeholt.

Das hat sie auch schnell kapiert, dass auf bestimmte Aktionen hin

die schöne Gartenzeit schnell mal zu Ende ist.

Wichtig ist nur, im genau richtigen Moment und schnell zu handeln

damit der Zusammenhang für den Hund erkennbar ist.

LG

Rike mit Meggie.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Japp Rike, der Entzug von Privilegien ist immer eine gute Variante. Wenn Sherlock im Garten das große Kläffen kriegt und nach der ersten Warnung nicht die Backen hält, dann kommt er ruckzuck rein und fertig ist.

Das mit dem Rumtrampeln ist übrigens nicht wirklich meine Idee, das hab ich abgewandelt von Anita, die ja auch Würstchen und Pferdeäpfel verhaut ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Cara ist auch eine Buddel-Expertin :so , seit neuestem können wir in China einkaufen gehen :D

Mein Mann und ich haben schon die Befürchtung das wenn im Frühjahr die Blätter wieder sprießen, unsere Hecke *Plopp* macht und 20 Meter Hecke zusammenbrechen :D

Na ja......letztens habe ich sie auf dem Rasen erwischt............Tür auf, ein Feuerzeug geschmissen............Madame war kurz vorm Koma........so hat sie sich erschrocken :so ......aber seitdem ist zumindest unser englischer Rasen vor ihr sicher :Oo

Link zu diesem Kommentar
Cara ist auch eine Buddel-Expertin :so , seit neuestem können wir in China einkaufen gehen :D

Mein Mann und ich haben schon die Befürchtung das wenn im Frühjahr die Blätter wieder sprießen, unsere Hecke *Plopp* macht und 20 Meter Hecke zusammenbrechen :D

Na ja......letztens habe ich sie auf dem Rasen erwischt............Tür auf, ein Feuerzeug geschmissen............Madame war kurz vorm Koma........so hat sie sich erschrocken :so ......aber seitdem ist zumindest unser englischer Rasen vor ihr sicher :Oo

Wenn das so weiter geht, komme ich mit nach China. :heul:

Lg ingrid und Benjy

Link zu diesem Kommentar
Brigitte

Das Problem kenne ich. Meine Zwei haben zwischenzeitlich auch so Buddelattaken. Wenn ich sie erwische, sage ich laut "nein". Ansonsten "nutze" ich die Löcher als "Grab für die Hundekacke".

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Link zu diesem Kommentar
......aber seitdem ist zumindest unser englischer Rasen vor ihr sicher :Oo

Muddi, das was ihr habt, ist einfach spriessendes Gras, englischer Rasen sieht anders aus! ;):P

Link zu diesem Kommentar

Muddi, das was ihr habt, ist einfach spriessendes Gras, englischer Rasen sieht anders aus! ;):P

Echt :o:o:o ,

da hat mich das Jüntha ganz schön angelogen :D

Link zu diesem Kommentar

Muddi' das was ihr habt, ist einfach spriessendes Gras, englischer Rasen sieht anders aus! ;):P

Echt :o:o:o ,

da hat mich das Jüntha ganz schön angelogen :D

;) Siehste, dafür haste doch mich! ;)

Zur Strafe würde ich dat Jüntha im nächsten Sommer jeden Tag mit dem Rasenmäher über eure Grassteppe scheuchen! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Wat wollt Ihr alle in China e010.gif ????? Jetzt lassen se uns alle alleine hier a060.gif

Nee nun mal im Ernst ein bestimmtes NEIN !!!! das muss er eh lernen nein heisst bei uns hier das die ausgeführte Aktion zu beenden ist und gut ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...