Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Endlich auch mal Bilder der Familie

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich so oft schon über die Hunde meiner Eltern geplaudert habe, hier nun mal die Bilder. Butch (der Weiße) sieht inzwischen deutlich anders aus. Viel wuscheliger und etwas weniger albern. Aber marlowe ist immer noch so schick, nur etwas wackeliger auf den Beinen (ist jetzt immerhin schon 11). Erstmal nur Butch (7)

Lemmy-Bilder kennt ihr ja schon.

Gruß

Friederike

post-2772-1406411657,9_thumb.jpg

post-2772-1406411657,94_thumb.jpg

post-2772-1406411657,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun Marlowe

post-2772-1406411658,03_thumb.jpg

post-2772-1406411658,07_thumb.jpg

post-2772-1406411658,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, wie knuffig!!!!!! Mehr davon!!!!

Lemmy-Bilder kennt ihr ja schon.

Und? Das ist uns doch wurscht - immer her damit!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, weil ihr so lieb bittet (mehr Marlow/Butch-Bilder hab ich leider nicht...)

Hier also Lemmy

post-2772-1406411658,2_thumb.jpg

post-2772-1406411658,21_thumb.jpg

post-2772-1406411658,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: Und wo sind noch mehr Bilder :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder!!!! =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: Und wo sind noch mehr Bilder :D:D:D:D

Hihi, wenn man uns den kleinen Finger reicht.............................. :D:D:D:D:D

Süße Wuffels!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooh ... Ich bin ganz hin und weg. Die sind ja alle 3 superschön.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super tolle Fotos und hübsche Knuffel Hune...aber war das schon alles ?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=) Tolle Bilder =)=)

Können ruhig noch mehr sein :D:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bitte löscht endlich meinen Account

Hallo, habe am 23. Oktober um eine Löschung meines Accounts über Mail an den Admin Mark gebeten.  Kann doch nicht sein das wir jetzt den 6 Dezember haben und mein Account hier noch immer besteht?  Bitte löscht meinen Account.

in User hilft User

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Eine schrecklich nette Familie

Wir dachten uns, @warj und ich machen mal eine Neuauflage von den Huskies (leider inzwischen ohne Malamuten) on tour. Hier seht ihr das Fusselchen und die herzallerliebste *hust* Verwandtschaft. Jeder hat so seine Talente.   Süß sein:   Auch süß sein (und noch geduldig die Launen der Damen ertragen):   Die Sittenpolizei:   Das Image pflegen:   ... und manch einer hat viele Sonderbegabungen. Wirklich, unendlich viele!  

in Hundefotos & Videos

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.