Jump to content
Hundeforum Der Hund
argo

Neue Bilder von Benjy

Empfohlene Beiträge

av2hl5f2mt5vsgsqt.jpg

Wann gehts Los

av2hq0aq7n1twg491.jpg

Ich warte !!!!

av2hqwkqit6axmrgl.jpg

endlich gehts los

av2hrtzzxk1emberp.jpg

Bin schon ganz schön Stark

av2hskm6g7v469sat.jpg

Das macht richtig Spass

av2hte6c6prkf5chx.jpg

Guck mir in die Augen kleines

av2huaubcqbhf6ah1.jpg

Ich schaff dich

av2hv8eanqwpilabp.jpg

Fertig

av2hvxb7p7tgitapx.jpg

Mein erstes Loch im Rasen, versuche ich es nochmal??

av2hx3bxppqk97xc5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh...der ist ja süß und wie groß er schon ist! =)

Noch mehr, noch mehr!! :D

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Super schöne Fotos! :klatsch:

Aber sag mal: Wenn ich mir euer *Zäunchen* so ansehe, hält das aber nimmer lange Stand, bis Benjy da drüber nen Hopser macht, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super süsse Fotos, ein Hund zum Knuddeln...und zum mitnehmen...sooo süß.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Super schöne Fotos! :klatsch:

Aber sag mal: Wenn ich mir euer *Zäunchen* so ansehe, hält das aber nimmer lange Stand, bis Benjy da drüber nen Hopser macht, oder? ;)

Na der Zaun wird schon reichen :D , ich konnte es unserem Argo auch beibringen das er hinter dem Zaun alleine nix zu suchen hat und das hat Prima geklappt :prost:

unser "Dicker" hat im Sommer den ganzen Tag auf "Seinem" Rasen getrohnt :rock:

und ich gehe mal davon aus das, auch unser kleiner Racker bis zum Sommer gelernt hat, bis zum Zaun is OK, dahinter nur mit Frauchen oder Herrchen ;)

VLG Rütger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ... ist der groß geworden. Aber immer noch total zum knuddeln.

@ Renate

fragst du nicht nur nach der Zaunhöhe, damit du für die Klau-Aktion informiert bist? ;)

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

fragst du nicht nur nach der Zaunhöhe, damit du für die Klau-Aktion informiert bist? ;)

LG Susanne + Sally

Genau das ist mir auch dazu eingefallen, aber vielleicht steht der unter Strom??? Zur Sicherheit!! Wird bei Bedarf dann höher ausgefahren und Schluß is mit Klauen!!!????

Und die Schnuffelmaus ist ja schon richtig groß geworden, man geht das schnell!!!!! Aber immer noch oberknuffig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Der ist ja echt riesig geworden :klatsch::klatsch::klatsch:

Lustig finde ich den Blick als er auf das Spieli wartet. :D

Aber ich glaub nicht das der Hund für euch geignet ist, der hätte es besser bei mir ;););) Deshalb hol ich den auch gleich a mal ab :D

a065.gif

n085.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nei wie süüüß, :klatsch:

jetzt sieht er schon fast aus wie ein "richtiger" Hund. *duckundweg* :so

Nein im ernst, er ist ja total zum Knutschen. Und die riesen Ohren sind ja der Hammer.

Bist Du sicher das da nicht doch eine Fledermaus mitgemischt hat? a010.gif

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wurd aber auch mal wieder allerhöchste Zeit =)

Toll sieht er aus, der Benjy :klatsch:

Aber ängstlich oder unsicher wirkt er im eigenen Garten nicht, finde ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.