Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Bilder von Benjy


argo

Empfohlene Beiträge

knuddl bruno

was für eine süße Maus :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Das wurd aber auch mal wieder allerhöchste Zeit =)

Toll sieht er aus, der Benjy :klatsch:

Aber ängstlich oder unsicher wirkt er im eigenen Garten nicht, finde ich :)

Ne im Garten ist er der Größte =)=)

Da gibts überhaupt keine Probleme :klatsch:

Mal abgesehen vom ersten Buddeln :(

aber wir werden Bärenkinds Tipp mal ausprobieren :holy:

VLG Rütger

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

=) =) =) =) =) Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß=) =) =) =) =) =)

Einfach zu drollig der " Kleine". Der Blick und die Ohren sind grandios:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hast du vielleicht noch mehr Fotos?? *ganzgierigschaue*

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm, der Kleine würde sich doch sicher sehr gut im Gespann mit meiner Hanni machen... ich geh mal den Navi programmieren, die Taschenlampe aufladen, Leckerlis ins Auto schmeißen, Welpenhalsband kaufen, Welpenfutter, Napf, die Strumpfmaske für die Unkenntlichkeit, das Auto tanken und das Nummernschild mit Dreck beschmieren, den Turbo einbauen... hoffe, ich hab an alles gedacht...

Link zu diesem Kommentar
@ Renate

fragst du nicht nur nach der Zaunhöhe, damit du für die Klau-Aktion informiert bist? ;)

:whistle :whistle Ne, ne, ne, bin dann doch entrüstet, was ihr von MIR denkt! :prost:

Link zu diesem Kommentar

:o:o:o:o

Ist der groß geworden,aber immer noch total goldig! :klatsch:

Die Ohren finde ich auch genial! :D:klatsch:

Haha,Anne du bist ja bestens vorbereitet. :D Hast du sowas schon öfter gemacht? :P

Link zu diesem Kommentar

Benjy hat so grosse Ohren damit er die diebe besser hören kann,und uns gleich meldet. :prost:

Aber da ihr ja alle so auf seine süssen Ohren abfahrt, überlegen wir uns gerade ob wir ihn nicht Fledermaus Benjy nennen.

:megagrins

LG Ingrid und Fledermaus Benjy

Link zu diesem Kommentar
Hmmmm, der Kleine würde sich doch sicher sehr gut im Gespann mit meiner Hanni machen... ich geh mal den Navi programmieren, die Taschenlampe aufladen, Leckerlis ins Auto schmeißen, Welpenhalsband kaufen, Welpenfutter, Napf, die Strumpfmaske für die Unkenntlichkeit, das Auto tanken und das Nummernschild mit Dreck beschmieren, den Turbo einbauen... a015.gif hoffe, ich hab an alles gedacht...

Also Anne, bisher konnte ich dich prima leiden und hatte eine sooooo tolle Meinung von dir! ;)

Aber mir den Job wegnehmen..... ein NOGO !!! :P

Link zu diesem Kommentar

und, Renate, ich habe einen Navi und ein unauffälligeres Auto als Du, naaaaa na na naaa naaa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...