Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Für Nelly

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center] k025.gifk025.gifk025.gifk025.gifk025.gifk025.gif [/ALIGN]

[ALIGN=center]Süsse Nelly![/ALIGN]

[ALIGN=center]Ein ganzes Schutzengelgeschwader ist unterwegs zu Dir![/ALIGN]

[ALIGN=center]Wir wünschen Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Pfoten kommst, die Medikamente guuuuut anschlagen und Du ratz fatz wieder dat dicke Nelly bist, dass wir soooo lieb haben![/ALIGN]

[ALIGN=center]Deine Leonie mit Mama, Emma und Olli[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nelly ist krank???? Ohh, jehh, mal wieder nix mitgekriegt!!!!

Auch von uns ganz dicke Knuddelgrüße und gute Besserung! Wir drücken allen Pfoten und Daumen, die wir aufbringen können!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, dass wusste ich bis eben auch noch nicht..

Hier werden alle Pfoten und Daumen für Nelly gedrückt..

Und an dich, Katja, mal einen dicken Knuddler :knuddel

Ihr schafft das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Dicke Genesungswünsche auch von uns!!!

Wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten, die hier zur Verfügung stehen, das die Medies bei Nelly gut anschlagen und sie bald operiert werden kann, damit es ihr gut geht und sie keine Probleme mehr hat!!!

Gruß Stefan,Andrea,Max und Shaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von uns Gute Besserung.....und das die Maus schnell wieder fit wird.

da ich lange nicht hier hatte ich das gar nicht mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Katja, liebes Nellytier,

wir drücken hier auch alles an Daumen und Pfoten das du Nelly, wieder ratze fatze gesund wirst.

Ihr schafft das. Ich:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel Euch mal ganz dolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich sehr gut weiß, wie es sich anfühlt, wenn man eine Diganose über seinen Hund bekommt, die weitaus weniger lebensbedrohlich klingt, mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es Dir, Katja, jetzt geht.

Ich hoffe, Du bist so rationell denkend, wie sonst auch und weißt, dass Nelly geholfen werden kann. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich eine DSH bei der Arbeit beobachten dürfen, die eine solche OP hinter sich hatte und quietschfidel war. Ihr schafft das! Nelly schafft das!

Alles Liebe und natürlich drücken wir hier die Pfoten und Daumen auch mit, auch wenn dat Nelly dem Sherlock einfach zu laut ist ;) .

:knuddel :knuddel :knuddel Anja und der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja,

Lass dich mal herzlich drücken, ich hoffe es geht schnell wieder aufwärts.

LG Hans Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht, worum es geht, kann mir anhand dieses Themas nun eine bevorstehende OP zusammenreimen und natürlich werden von hier alle Pfoten und Daumen gedrückt, die man nur drücken kann, dass alles gut geht und Nelly bald wieder wohlauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alles, alles Gute für Nelly!!

Gib Ihr mal einen fetten Schlabberkuss von Meggie!

:knuddel :knuddel

LG

Rike mit Meggie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nelly braucht eure Daumen

      Hey Leute, meinem kleinen Mäuschen geht's es verdammt schlecht Die Süße hat seit heute Nacht Krampfanfälle und keiner weiß warum. Jetzt sind sie in der Tierklink und ich sitze hier, denke pausenlos an sie und kann nichts tun... Ich brauche gerade irgendwie etwas das mir sagt das alles gut wird. Danke, Arak

      in Kummerkasten

    • Nelly - ein Nachruf

      Heute Abend durfte Nelly sehr würdevoll und friedlich in den Armen von Katja einschlafen und ihren Frieden jenseits der Regenbogenbrücke finden. Ihre irdische Zeit bei uns ist abgelaufen. Uns bleiben die Erinnerungen und ein Pfotenabdruck im Herzen. Auch wenn die Geschichte von Nelly und Katja nicht ohne Stolpersteine began, hat sie doch einen Weg zur einer außergewöhnlichen Einheit gefunden. Mit einem neuen Bewusstsein, hat sich eine feste, gleichwertige Partnerschaft ergeben. Eine Partnerschaft mit unzähligen Werten. Eine Partnerschaft mit traumhaften Zielen. Eine Partnerschaft mit wohliger Wärme. Eine Partnerschaft mit unendlicher Liebe. Eine Partnerschaft mit feinem Respekt. Viele Hunde-Mensch-Teams haben Nelly und Katja auf Ihrem Weg ein Stück - ob lang oder kurz - begleitet und alle haben die Tiefe und Stärke dieser Verbindung gespürt, denn daran kam selbst ein Blinder nicht vorbei. Und es ist eine Verbindung, die man guten Gewissens neiden konnte. Der Nellyfant hat uns verlassen und hinterlässt Tränen, Lächeln, Weisheit, Frieden. Die Grande Dame, die kleine Maus, sie wird es sich mit viel Nudeln mit Soße, mit Tannenzapfen zum Hüten, mit ihrem orangenen Spieli zum Liegenlassen, an ihrem Platz auf der großen Wiese mit dem besten Überblick in warmer Sonne, mit gesundem Herzen gut gehen lassen. Sie wird warten auf all diejenigen, die sie nicht vergessen werden und sie wird sie lautstark begrüßen. So, wie sie es oft getan hat. Nelly, Du wirst mir fehlen. So wunderschön, wie Du heute noch warst, werde ich Dich im Herzen behalten. Das werden wir alle. Nun habe ich genug geweint um Dich liebe Nelly, denn jetzt möchte ich an das denken, was Du mir gegeben hast, an Deine Blicke, die mich so berührten, an Deine Beziehung zu Katja, die mich noch mehr berührte. Mein erster Blick, wenn ich Katja besuche, wird immer der Bick zum Gartentor sein. Dort, wo Du so gerne gelegen hast und jede verdammte Katze verbellt hast. Ich wünsche Dir, auch jetzt noch jeden Tag eine so verdammte Katze vorbeikommt, die sich vor Angst in die Hose macht!

      in Regenbogenbrücke

    • Nelly (Chihuahua, beige) seit 03. Juni vermisst in 69168 Wiesloch

      Es gibt auch eine Facebook Page: https://www.facebook.com/pages/Wir-suchen-unseren-Engel-Nelly/1461403127492122

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Tierheim Gießen: NELLY, Mischling - sollte besser als Einzelhund leben

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 08.01.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: adult Kastriert: ja Größe: mitelgroß Farbe: schwarz-braun E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Nelly wurde als Fundhündin zu uns gebracht. Sie ist eine durchaus selbstbewusste hübsche Lady und sucht entsprechend ein hundeerfahrenes und aktives neues Zuhause. Mit Hunden versteht sich Nelly gut, solange keine Ressourcen mit im Spiel sind. Soll heißen: Futter, Decke, Spielzeug, Aufmerksamkeit der Menschen - betrachtet Nelly als ihr alleiniges Eigentum. Hier ist seitens der Zweibeiner Geduld und Konsequenz gefragt, damit die Diva lernen kann, dass sie nicht Alleinherrscherin ist. Hierbei kann eine Hundeschule sicherlich helfend zur Seite stehen. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Nelly, w, 3 1/2 Monate, Überraschungsmix sucht eine eigene Familie

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 12.09.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Beagle-Schäferhund-Fledermaus-Mischling Alter: 3 1/2 Monate Kastriert: nein Größe: momentan ca.35 cm Farbe: Schwarz-braun E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Nelly ist eine Tochter von Peaches (siehe andere Anzeige). Sie ist auf der Straße mit positivem Menschenkontakt aufgewachsen, Kinder haben mit ihr gespielt und sich um sie gekümmert. Und zum Glück ist sie nicht überfahren worden. Seit einer Woche wohnt sie jetzt mit Mutter und Schwester auf der Pflegestelle in Filderstadt. Nelly ist eine besonders lebhafte und fröhliche kleine Maus. Sie nagt zu gerne an etwas herum , kämpft mit Mutter oder Schwester und hat überhaupt keine Ängste, weder gegenüber anderen Hunden, Menschen, Katzen. Nelly ist ein besonders aufmerksames und lernbegeistertes Welpenkind. Sie kommt beim Freilauf auf Zuruf und wartet immer neugierig darauf, was wohl als nächstes Spannendes passiert. Sie kann schon Sitz und hat gelernt, das man beim Leckerlieschnappen ein bisschen vorsichtig sein muss. Und sie versteht schon "Nein". Hat man ihr verboten, am Tischbein zu nagen, hält sie sich daran - und nagt das andere Bein an. Leinelaufen findet sie noch ziemlich doof. Ansonsten ist sie eine selbstbewußte, fröhliche und unkomplizierte kleine Dame und wäre bestimmt ein prima Familienhund. Möglicherweise wird Nelly ein wenig größer als ihre Mutter.

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.