Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärbel02

Für Nelly

Empfohlene Beiträge

Och menno, die arme Nelly hat aber auch immer was... :(

Aber das werdet ihr schon schaffen, Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Katja, habs gerade erst gelesen.

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Drück Nelly mal ganz lieb von uns.

Ihr schafft das.:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nach der OP kommt ihr zwei dann zu mir nach Cux...das Seeklima macht Nelly dann ganz schnell wieder fit!

So langsam "siegt" der Verstand über die Emotionen .....

Mich beschäftigt (bzw. ich beschäftige Micha damit :Oo ) im Moment mehr die richtige Methode und Klinik für die OP zu finden, als das ich darüber nachdenke, dass dat Nelly evtl. nicht operiert werden könnte....

Das heißt dann wohl das mir mein Unterbewusstsein so langsam sagt ..... es wird alles gut... hmmm irgendwann ............... puh .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katja,

ich schreib jetzt erst, weil ich das erst mal sacken lassen musste.......Phu....so.

Ich hab gerade mal in Dein Profil geguckt um zu schauen wie alt dat Nelly denn überhaupt is, wusste ich nämlich nicht. Aber wie ich sehe ist sie ja noch ein ziemlich junger Hüpfer.

Somit sollte sie die OP doch gut überstehen, findest Du nicht ? Außerdem ist sie doch sehr aktiv und somit hat sie auch eine gute Kondition, das ist doch auch gut.

Wenn Du Dich bei dem Arzt wohl fühlst ist das doch sehr positiv.

Du musst nun nur noch anfangen wieder positiv zu denken und das auf Nelly übertragen, dann seh ich keine Probleme mehr für die OP.

CHACKA.......IHR SCHAFFT DAS !!!!!

Ich drück hier natürlich auch alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten, aber ich bin mir sicher, das wird gut ausgehen, Du wirst sehen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Katja,

freut mich sehr zu lesen, dass Du schon positiv in die Zukunft schaust =)

Toll finde ich auch, dass Micha Dir so zur Seite steht :)

Ihr schafft das- da bin ich mir ganz sicher.

Ist denn bei irgendwelchen vorangegangen Untersuchungen nie festgestellt worden, dass Nelly Herzrhytmusstörungen hat?

Ich mein, ein Hund wird doch öfter mal abgehört, bei der Untersuchung zum Impfen z.B.?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Tina,

es wurde nie etwas festgestellt, vor dieser "besagten" Routineuntersuchung wurde sie ca. 8 Monate voher abgehört, da war noch nix auffälliges...

Der "eigentliche" Defekt, der die Vergrößerung des Herzens und die die Rythmusstörungen wohl ausgelöst hat, war auch gestern von dem Spezialisten nicht zu hören. Die Diagnose konnte nur mit Hilfe des Ultraschalls gestellt werden. Ich kann also niemanden einen Vorwurf machen. Nelly hat diesen Geburtsfehler mindesten 4 Jahre unbemerkt kompensiert ... nur jetzt konnte das ihr Herz nicht mehr "leisten"...

Der Tierarzt hat auch gestern nach dem Abhören und dem Röntgenbild nicht mit dieser Diagnose gerechnet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nach der OP kommt ihr zwei dann zu mir nach Cux...das Seeklima macht Nelly dann ganz schnell wieder fit!

Und zur Not kriegt Ihr dann bei mir auch noch einen Cappu :) .

;) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zur Not kriegt Ihr dann bei mir auch noch einen Cappu :) .

Du kannst Deine Herkunft angesichts dieser Großzügigkeit wirklich nicht verleugnen .... :P:Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte Dich nur zum Lachen bringen ;) . Und wenn ich Dich erinnern darf, bekam ich bei Dir letztes Mal auch einen Cappu :) . Bist Du auch Schwäbin??? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht "zur Not" .... :Oo:Oo:Oo:Oo , dat ist der große Unterschied !!!! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nelly braucht eure Daumen

Hey Leute, meinem kleinen Mäuschen geht's es verdammt schlecht Die Süße hat seit heute Nacht Krampfanfälle und keiner weiß warum. Jetzt sind sie in der Tierklink und ich sitze hier, denke pausenlos an sie und kann nichts tun... Ich brauche gerade irgendwie etwas das mir sagt das alles gut wird. Danke, Arak

in Kummerkasten

• Nelly - ein Nachruf

Heute Abend durfte Nelly sehr würdevoll und friedlich in den Armen von Katja einschlafen und ihren Frieden jenseits der Regenbogenbrücke finden. Ihre irdische Zeit bei uns ist abgelaufen. Uns bleiben die Erinnerungen und ein Pfotenabdruck im Herzen. Auch wenn die Geschichte von Nelly und Katja nicht ohne Stolpersteine began, hat sie doch einen Weg zur einer außergewöhnlichen Einheit gefunden. Mit einem neuen Bewusstsein, hat sich eine feste, gleichwertige Partnerschaft ergeben. Eine Partners

in Regenbogenbrücke

• Nelly (Chihuahua, beige) seit 03. Juni vermisst in 69168 Wiesloch

Es gibt auch eine Facebook Page: https://www.facebook.com/pages/Wir-suchen-unseren-Engel-Nelly/1461403127492122

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Tierheim Gießen: NELLY, Mischling - sollte besser als Einzelhund leben

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 08.01.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: adult Kastriert: ja Größe: mitelgroß Farbe: schwarz-braun E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Nelly wurde als Fundhündin zu uns gebracht. Sie ist eine durchaus selbstbewusste hübsche Lady und sucht entsprechend ein hundeerfahrenes und aktives neues Zuhause. Mit Hunden versteht sich Nelly gut, solange k

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Nelly, w, 3 1/2 Monate, Überraschungsmix sucht eine eigene Familie

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 12.09.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Beagle-Schäferhund-Fledermaus-Mischling Alter: 3 1/2 Monate Kastriert: nein Größe: momentan ca.35 cm Farbe: Schwarz-braun E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Nelly ist eine Tochter von Peaches (siehe andere Anzeige). Sie ist auf der Straße mit positivem Menschenkontakt aufgewachsen, Kinder haben mit ihr gespielt und sich um sie gekümmert. Und zum Glück

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.