Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jackson

Hat jemand mal was von Amelie gehört?

Empfohlene Beiträge

Es ist ja schon etwas länger her, das sie hier geschrieben hat. Hat denn vielleicht jemand etwas von ihr gehört?

Wie es ihr geht und vor allem Brego??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch schon öfter an sie gedacht...

Aber gehört/gelesen habe ich auch nichts.

Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das hoffe ich mal nicht.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

ich habe auch öfter an "amelie" gedacht,

bis ich das hier gefungen habe: (letzter Beitrag)

http://www.polar-chat.de/topic_12745_7.html

:????!?:???

LG

Rike mit Meggie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Diesen Hinweis hatte Katja schon vor einiger Zeit in diesem Thema gepostet:

Information vom Moderatorenteam:

Liebe Fories,

wir, das Moderatorenteam, hatten vor einiger Zeit Anlass die Userin amelie zu „überprüfen“.

Unsere Recherchen haben ergeben, dass amelie offensichtlich nicht die Person ist, als die sie sich in unserem Forum ausgegeben hat.

Wir haben auch den begründeten Verdacht, dass es den Hund Brego gar nicht gibt. Sie wurde von uns mit diesem Wissen konfrontiert, konnte unsere Zweifel aber nicht ausräumen.

Da uns weitere Sorgen und Mitleidsbekundungen für einen offensichtlich „fiktiven“ Hund nicht angebracht erscheinen, informieren wir Euch und schließen dieses Thema.

Liebe Grüße

Katja im Namen des Moderatorenteams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Anja.

Und ich Schussel war in diesem Thread und habe das gar nicht gelesen, sondern war nur auf der ersten Seite.

Das ist mir jetzt aber peinlich. Sorry, sorry, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh... Dieser Zusatz ist mir auch entgangen...

An so etwas hätte ich jetzt gar nicht gedacht, Amelie wirkte so ehrlich in ihrer Trauer und Bestürzung ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich nämlich auch nicht, Tina.

Also mich und Jackson gibt es, wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wieso macht denn jemand sowas? das war doch nicht ihr einziger beitrag oder? wollte sie nur aufmerksamkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch etwas sprachlos... wer postet denn regelmäßig Beiträge über ein mehr oder weniger fiktives Leben?? Sachen gibts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.