Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand mal was von Amelie gehört?


Gast

Empfohlene Beiträge

Naja war auch nur ne Frage weil ich sagen muss das man sich unter fiktiven Leuten nicht wirklich wohl fühlt ist so meine persönliche Meinung ;)

Ich verstehe dich schon. ;)

Allerdings können wir das nicht kontrollieren, schon gar nicht was wahr und unwahr ist... das ist eben das WWW.

Und ich denke auch, dass wir uns keine Sorgen machen sollten. Der Hauptteil der aktiven Leute hier ist schon "echt"... zumal das auf vielen Treffen etc. auch zu sehen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Jasminx

    4

  • Tina+Sammy

    3

  • Nicole10

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

Wenn man die Beiträge aufmerksam gelesen hat, ist man mit der Nase auf Widersprüche gestoßen. Wir gehen vom Moderatoren-Team nicht davon aus, dass amelie böswillige Täuschung betrieben hat, sondern wir glauben, dass jemand -mit viel Phantasie und einigen Träumen ausgestattet- einfach ein Wenig im Gespräch sein wollte.

Wir haben uns auch nur zur vorsichtigen "Enttarnung" hier entschlossen, weil es uns weh tut, wenn Menschen sich Sorgen um andere Menschen machen, die in ihrer Phantasie einen Schritt zu weit gegangen sind.

Amelie hat jederzeit die Möglichkeit, sich zu entschuldigen, ihre Beweggründe offen zu legen, wir vom Team wären ihr nicht böse. Es wäre schön, wenn jetzt keine Hetzjagd entstehen würde, aber eine gewisse Enttäuschung ist verständlich und auch bei uns vorhanden.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Lucymausilein

Hopla...

Das ist echt ne traurige Überraschung :(

Aber vielleicht schreibt Amelie ja doch nochmal und klärt das alles auf?! :???

Lg Lucy

Link zu diesem Kommentar

Naja, eine Hetzjagd zu veranstalten wäre sicherlich nicht sinnvoll und so sollte es auch nicht sein.

Sie soll selber einige Worte dazu schreiben und ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, da macht man sich Gedanken und fragt sich wie es ihr und Brego geht und dann sowas.

Naja, da kann man nichts machen, es ist so wie es ist und hätte ich mal den Thread aufmerksamer gelesen, wäre dieser erst gar nicht eröffnet worden.

Ich hoffe mal Amelie meldet sich auch mal zu Wort.

Und wie Ricky schon geschrieben hat, es sind viele echte hier, wie man auf den Bildern sieht, gelle?

:prost::D

Link zu diesem Kommentar

Tja, habe auch gestern erst an sie gedacht und den letzten Bericht von ihr gesucht, wo sie von der Erkrankung ihres Hundes erzählte!

Hab den Bericht sogar gefunden (welch Wunder ;) ), und habe dort den Nachsatz gelesen und war ziemlich schockiert! Habe dann noch andere Berichte von ihr rausgesucht, weil ich es nicht glauben konnte! Die hörten sich für mich alle echt an! Ob da jetzt Wiedersprüche drin waren, darauf hab' ich nicht geachtet!

Und ICH und JOEY sind auch echt! ;)

Tja, man sollte nicht alles im www glauben, aber ich hätte schon gedacht, dass sich die Mogelei und Unwahrheiten eher auf diese Partnersuche-Seiten beschränken würden!

Schade, dass durch sowas evtl. Misstrauen gesät werden könnte, genauso wie mit diesem einen Thread mit den "fliegenden Hunden"!

Link zu diesem Kommentar

:respekt: an das MOD-Team, dass ihr mit so ner Geschichte so sachlich umgehen könnt.

Ich könnt das niemals!

Joa...ICH bin auch echt..

hmm aber SUNNY S. ... ich weiß nicht, ist manchmal echt zu toll um wahr

zu sein.. *grübel* ;)

Link zu diesem Kommentar

Puh... ich bin erschüttert.

Ich mußte erst grübeln wer Amelie und Brego sind und konnte mich dann an einiges erinnern.

Es gab doch auch Fotos von Brego... der muss doch echt sein...

MAn man, ich kanns nicht fassen....

Link zu diesem Kommentar

Also das verstehe ich jetzt auch nicht..

Ich hab auch schon öfters an sie gedacht, gerade weil sie ja schon recht aktiv hier war und dann auch noch Bregos Krankheit dazu kam..

Finde sowas echt schade..

Was mich allerdings immer gewundert hat, war das Amelie nie ein Foto von sich einstellen wollte. immer mit der Begründung, dass sie keine Kamera hat, oder irgendwas mit dem Handy war.

Na ja, Sachen gibts... :???

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

wir sind auch gerade ein Wenig geschockt- wie kann ein Mensch, andere Menschen so enttäuschen?

Aber nun ja, vielleicht findet sie/er irgendwann den Mut, sich noch Mal zu melden, wäre schön!

Also Anbei von uns auch die Anmerkung: UNS gibt es auch und auch die Beiträge sind ECHT!!!

Gruß Stefan,Andrea,Max und Shaya

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...