Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

So schlecht geht es Hanni ;o)

Empfohlene Beiträge

Damit Ihr mal seht, mit was für Widrigkeiten unser Hund zu kämpfen hat in unserem bescheidenen Heim, habe ich gerade spontan die Kamera geschnappt und diese wirklich schlechten Zustände festgehalten:

Nach dem Tausch Kinderzimmer <

So verächtlich kann sie gucken und ihren Kopf demonstrativ auf der harten Unterlagen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also wie könnt ihr nur...... dem armen Hund dermaßen seinen Platz belagern :klatsch::klatsch::klatsch::megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui,

hast du auch so einen armen Hund ;) , sieht wirklich äußerst beleidigt aus!

Apropos.............Kinderzimmer :so ?????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mir fehlen da die Worte. Hanni, ich sehe wie schlecht es Dir ergeht, du arme kleine Maus. :klatsch::D

Edit:

Ich habe meinen neulich erwischt, wie er sich auf dem neuen Bett meines Sohnes gemütlich gemacht hat und ja der Herr hat sein zartes Köpfchen auf ein Kissen gebettet.

:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS IST GANZ KLAR EIN FALL FÜR DEN TIERSCHUTZ :megagrins :megagrins

Buffy an Hanni:

Warum schmeist Du den Müll nicht einfach runter? ICH hätte mir das nicht bieten lassen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waaaaah, und dann noch eine Mausefalle da direkt neben dem zarten Hanniköpfchen. Also ehrlich. Dass Ihr Euch mal schämen tun tut!

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apropos.............Kinderzimmer :so ?????????????????

ich doch nicht, in meinem Alter noch, da brauch ich meine Nerven für andere Dinge... aber ich habe ja eine 17jährige Stieftochter hier rumspringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS IST GANZ KLAR EIN FALL FÜR DEN TIERSCHUTZ :megagrins :megagrins

Buffy an Hanni:

Warum schmeist Du den Müll nicht einfach runter? ICH hätte mir das nicht bieten lassen :o

da geb ich dir recht sowas geht ja GAR NICHT, die Arme Hanni :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die arme Hanni, kann mir die Bilder gar nicht genau ansehen, puhhh! :P

Denke ich werde mich morgen mal an den Kölner Tierschutzverein wenden und ihm die Bilder zukommen lassen, also Anne, wunder dich nicht wenn es morgen an deiner Tür schellt und ein paar fremde Personen davor stehen. :P

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach gemein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.