Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Platzmangel...

Empfohlene Beiträge

Mein Hermann hat es echt nicht leicht :D

739345.jpg

739346.jpg

739348.jpg

Lieben Gruß, Karin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, jehhh, Hermann, warte ich komme h010.gif , hier ist ein größeres Körbchen für Dich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nee, der Arme! Schon wieder ein paar Fotos für den Tierschutz! :P

Jetzt hatten wir vor kurzem Weihnachten und niemand hat dem armen Hund ein passendes Körbchen geschenkt! :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee Ute.

Ich bin dichter dran, ich hole ihn, passt gut zu meinen Benjy, entweder der Hund ist zu gross oder das Körbchen zu klein.

:schwert

Lg Ingrid und Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie süß. Dem Herrmann würden sicher auch noch andere aus dem Forum ein Plätzchen anbieten.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit den anderen beiden Hundis, die auf dem Avatar zu sehen sind? Liegen die etwa unten drunter unter Hermann???????? :heul:

Wo ist der Tierschutz, wenn man ihn braucht?????????????? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Kerl - vielleicht sollen wir mal sammeln für ein größeres Körbchen

ansonsten - wer war schon unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nee Ute.

Ich bin dichter dran, ich hole ihn,

@Ingrid: Aber nur 6 Minuten und unterschätze mal meinen schwarzen Möchte-gern-Ferrari nicht, der holt die paar Minuten schnell wieder rein!!! ;) Und diesmal schieße ich nicht über's Ziel hinaus!!!! Siehe Jens/Jasmin-Thread! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da legt der sich echt freiwillig rein?? Klasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nee Ute.

Ich bin dichter dran' ich hole ihn,

@Ingrid: Aber nur 6 Minuten und unterschätze mal meinen schwarzen Möchte-gern-Ferrari nicht, der holt die paar Minuten schnell wieder rein!!! ;) Und diesmal schieße ich nicht über's Ziel hinaus!!!! Siehe Jens/Jasmin-Thread! ;)

Ingrid is schon unterwegs, hat also nen gewaltigen Vorsprung :megagrins

LG Rütger, Ingrid und Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.