Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
petra43und1

Petra stellt sich auch vor

Empfohlene Beiträge

Ja, auch ich möchte uns mal kurz vorstellen. Wir, das sind Flocki und ich (Petra). Flocki ist 15 Jahre alt ein etwas größerer Yorkshire Terrier und macht mir gerade ein paar Sorgen, deshalb bin ich hier gelandet und ich habe auch schon ein paar hilfreiche Tips gefunden. Wir wohnen seit knapp 4 Monaten in Osnabrück und wollen noch viel Zeit miteinander verbringen. Fotos von Flocki gibt es leider nicht wirklich außer durch Zufall das Profilfoto mit mir. Aber immerhin schon mal eins. Bis vor 4 Monaten haben wir auf dem Lande gewohnt und nun sind wir in die Stadt gezogen. Aber keine Sorge, wir wohnen am Stadtrand, in einer schönen grünen Wohnsiedlung und wir haben uns hier sehr schnell eingelebt.

Liebe Grüße Flocki & Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra

=) Herzlich Willkommen im Forum. =)

Wieso gibt es denn keine Fotos von Flocki?

Kann einer von den Mods den Beitrag von Petra bitte verschieben? Sonst geht er unter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

herzlich Willkommen bei uns ....

Ich habe Dir mal ein eigenes Thema gemacht, damit Du nicht übersehen wirst ... :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a010.gifa010.gif Hallo, Petra! Herzlich willkommen mit Deiner Fellnase hier im Forum!!! a010.gifa010.gif

Wie Du ja schon festgestellt hast: Hier werden Sie geholfen ;) !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, hier im Forum!!!

Viel Spaß beim lesen und schreiben!

Gruß Stefan,Max und Shaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen - fühl dich wohl bei uns

und versuche es mal mit weiteren Bilder - vielleicht klappt es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra, =)

herzlich willkommen hier zwischen uns Hundeverrückten! :)

Da hat Flocki ja schon ein beachtliches Alter erreicht, wünsche ihm noch ein paar gesunde Jahre. :)

Schön daß du durch das Forum schon ein paar Tipps bekommen konntest. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

schön, daß du hier gelandet bist. Herzlich willkommen.

Ich bin Jahrgang 1965 und die Lesefibeln in meiner Grundschulzeit handelten von Familie Fröhlich und deren Hund hieß Flocki. Hattest du diese Fibeln etwa auch?

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im nettesten Hundeforum der Welt. :D

Fühl dich wohl hier und wir freuen uns auf viele Interressante Beiträge von dir. ;)

Achja und wir sind hier alle Fotojunckys. :klatsch:

Also du hast doch bestimmt welche von deinem Liebling die du uns gern zeigen möchtest ooooder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da danke ich doch glatt für die freundliche und nette Begrüßung hier und natürlich für den Thread, das ist ja fast eine Ehre für uns. Also Flocki heißt eigentlich Gismo und ich habe Flocki von meiner Mutter bekommen als er noch ganz klein war, denn sie bekam ihn damals von ihrem Freund geschenkt, der aber nicht daran gedacht hatte, dass beide also der Freund und meine Mutter damals ca 12-15 Stunden aus dem Hause waren. Also beschlossen sie beide, mir das kleine Kneuel zu schenken, denn ich war gerade im Erziehungsurlaub, wir hatten Hof und Garten und vor allem aber ZEIT für den Welpen. Meine Mutter hatte den kleinen Gismo auf Flocki umgetauft, so kam Flocki zu seinem Namen. Das Buch der Fam. Fröhlich kannten wir nicht, sollte ich eventuell noch kennen lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.