Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Erste kurze Hunderunde zu Fuß mit Frank

Empfohlene Beiträge

ja - ja - ja - heute sind Frank und ich zum ersten Mal zu Fuß mit beiden eine kleine Runde gegangen.

Tessa schonen wir ja wegen der Humpelei.

Frank hatte mit Balou die große Quadrunde noch im Hellen gedreht und ich wollte dann nach Feierabend (ist dann duster) mit Tessa eine kleinere Runde zu Fuß machen.

Da meinte Frank, Balou auch noch mal, soll ich mal mitkommen, mal gucken, wie weit ich komme.

Ja - da sind wir hier nun heute zum ersten Mal seit 5 Jahren zu Fuß "um den Block" gegangen - das erste mal für beide Hunde, dass Frank auch zu Fuß eine kleine Runde gegangen ist.

Ein neues Leben hatte ja schon begonnen und geht es langsam weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

ich freue mich wirklich sehr für Euch !!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Mann, das ist ja megaobersuperklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch:

Freue mich ganz dolle für Euch!!!! Da fängt das Jahr ja schon ganz toll an mit so guten Nachrichten!!!!!!!!!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SUPER!!! =) =) =)

Immer wenn ich von euren Leben lesen, bekomme ich Gänsehaut!

Ich find`s toll wie Frank sich wieder so zurück gekämpft hat.

Beeindruckte Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, das freut mich total für euch!!! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

ich bin hier noch neu und weiß nix von der Vorgeschichte. Ist aber auch nicht wichtig. Wichtig ist daß du dich offenbar sehr darüber freust. Und dann freue ich mich einfach mal mit und wünsche euch weiter viel Glück und Gottes Segen.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

das liest sich ja echt klasse =)

Ich krieg auch jedesmal ne Gänsehaut, wenn ich was neues von Euch lese.

Was macht denn das Knie von Deinem Mann? Alles gut verheilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta, das ist ja einfach nur klasse!!! :klatsch:

Bekomme immer `ne Gänsehaut wenn ich in deinen Beiträgen von Frank´s Fortschritten lese!

Drücke ganz fest die Daumen daß es weiter bergauf geht, weiter so! =)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ich habe gerade ein dicke Gänsehaut beim lesen bekommen. :Oo

Ich habe deine Beiträge immer verfolgt und freue mich riesig für euch das es Frank immer besser geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Das sind ja supertolle Nachrichten =)

Frank gehört mein größter :respekt:

Einfach genial.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.