Jump to content
Hundeforum Der Hund
jutti1357

Erste kurze Hunderunde zu Fuß mit Frank

Empfohlene Beiträge

Super klasse...das muss ja ein unbeschreibliches Gefühl gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat Frank die Runde ganz ohne Krücken geschafft????

Ja Anja - ganz ohne Krücken - das ist so toll. Zwar langsam - aber egal - Stück für Stück wird es besser.

Wegen des verschwommenen Blicks - ich denke, weil du uns kurz kennengelernt hast - Frank gesehen. Es geht vielen Bekannten so, weil es irgendwie unfaßbar ist. Da hieß es - irreversibel - also kann nicht wieder besser werden - höchstens schlechter und nun so - ist einfach irre.

@Angela, ja ist / war unbeschreiblich - ein ganz neues Lebensgefühl.

Vor allem für ihn - aber auch für mich - mal wieder Hand in Hand ein paar Schritte - einfach wunderbar.

Es war schon unbeschreiblich, als man sich das erste mal wieder stehend in die Arme nehmen konnte und nun ...

Ich denke, heute abend gehen wir wieder zusammen.

Tessa muss noch geschont werden und er muss üben.

Ich weiß es ist Wahnsinn, aber er will im Frühjahr wieder anfangen mit dem Motorradfahren

und dafür muss er ja auch fit sein. Das sind Ziele und die motivieren natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön!!

Ich freu mich riesig für Euch!!

:knuddel :knuddel

aber... beim Motorradfahren: bitte ohne Hund an der Leine der ihn zum stürzen bringen könnte ... :Oo:Oo

LG

Rike mit Meggie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber... beim Motorradfahren: bitte ohne Hund an der Leine der ihn zum stürzen bringen könnte ...

Hi - hi - nee, wenn dann Tessa im Tankrucksack und Balou hinten drauf im Kindersitz - natürlich beide mit maßgefertigten Helmen und Lederkombis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wollen wir dann aber unbedingt ein Foto von!!!!!!!!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi - hi - nee, wenn dann Tessa im Tankrucksack und Balou hinten drauf im Kindersitz - natürlich beide mit maßgefertigten Helmen ;)

aber dann bitte ein FOTOOOO!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

LG

Rike mit Meggie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja - klar das ist dann Ehrensache.

Wenn das so wäre, dann wären wir (wohl nicht nur) hier am Ort endgültig als die durchgeknalltesten Hundehalter verschrien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So tolle Nachrichten! Ich freue mich für Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Jutta , da freu ich mich aber für euch. :klatsch:

So wünscht man sich doch den Anfang eines neuen Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das so wäre, dann wären wir (wohl nicht nur) hier am Ort endgültig als die durchgeknalltesten Hundehalter verschrien.

Ach... das seid Ihr noch gar nicht??? *grübel*

;) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bensberger Hunderunde

Heute trafen sich @Freefalling , @denny und meine Wenigkeit in einem traumhaften Bensberger Waldgebiet.   Tito war wie immer überrascht, wie vielen Hunden man so an einem Tag begegnen kann. Das Wetter war absolut klasse und so ging es entspannt zur Runde.           Tito hatte noch Spaß         Ok, reicht.       Der Neuzugang hatte es sich direkt gemütlich gemacht und

in Hundefotos & Videos

• Kurze Vorstellung :)

Guten Abend liebe Hundefreunde    Bevor ich ein Thema eröffne, stelle ich mich bzw. natürlich uns erstmal vor. Ich habe zwar vor Jahren glaube ich schon einmal hier gelesen und auch zwecks Barf hier Fragen gestellt, aber das ist soooo lange her, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob es hier war.  Zu unseren Personen, zwei super liebe Pekinesen namens Lucy, 9 Jahre jung und Maya 4 Monate jung  und meine Wenigkeit (ach ja drei  Männer leben hier auch noch, mein Mann und meine zwei g

in Vorstellung

• Dominanz und Rudelführer: kurze Erklärung der heutigen Sichtweise

Es ist mir heute wieder einmal passiert: ich gehe mit drei Hunden durch den Wald und begegne einer Frau mit Hund an der Leine. Ich rufe meine zu mir und nehme Phoebe hoch. Da komme ich mit der Frau ins Gespräch über Hundeverhalten allgemein und in Bezug auf meine Hunde und schon kommt von ihrer Seite: "Da sind sie wohl der Rudelführer oder ist das die kleine Hündin? Weil sie die hochnehmen? Wenn die so andere Hunde angeht, ist sie wohl die dominate in ihrem Rudel?" Usw.   Jet

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weis

in Seminare & Termine

• In aller Kürze

Da mein jahrelang eisern gehaltener Vorsatz, in den großen Foren nur als Mitleser aufzutauchen, hier in letzter Zeit etwas in`s Wanken geriet und die Höflichkeit es gebietet, einige Kurzinformationen:   Lique: >30   Hund: Frau Immerfein (einer ihrer zahllosen Namen) ist ein 4-5 Jahre alter Dackel-Bracke-Mix aus Ungarn. Kann man sich als Langbein-Dackel mit Schäferhund-Zeichnung vorstellen. In Schlagworten zusammengefasst: extremer Sturkopf, jagt auf Sicht, Geruch und im Z

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.