Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Das Hütchenspiel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also...entweder haben Gemma, oder Ich da was falsch verstanden.... ;)

Vorgestern hatte ich 24 Stunden Dienst, Gemma wie immer dabei. Damit es ihr dort nicht zu langweilig wird, nutze ich die ruhigen Zeiten und bringe ihr kleine Tricks bei oder mache Spielchen mit ihr.

Da fiel mir das Hütchenspiel ein...

Ich holte also 3 Plastikbecher, stellte sie kopfüber auf den Boden und legte unter das Mittlere ein Leckerchen. Gemma saß in 2m Abstand und schaute zu.

Ich liess sie laufen mit der Ansage: "Wo ist das Leckerchen?"

Gemma läuft zielsicher auf den mittleren Becher zu, nimmt ihn in den Fang, kommt zu mir und legt ihn mir in die Hände! :Oo:D

Durch mein Lachen angespornt holte sie mir dann auch noch die anderen beiden Becher und setzte sich dann artig vor mich!

Habe ich da irgendwas falsch verstanden??

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, da hätte ich ja gerne mal Mäuschen gespielt :klatsch:

Hat Gemma das Leckerchen denn liegen gelassen?! :o

Sie hat sich sicher gedacht, dass es mal Zeit wird, das altmodische Hütchenspiel zu modernisieren =)

Kriegen wir eigentlich mal wieder Bilder von Deinen beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, ist ja mal ne ganz andere Lösung! :klatsch:

So wie Gemma hätte ich das auch nicht gesehen aber naja. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja, :)

das ist ja witzig, hat Gemma denn wenigstens zwischen der *Hütchenholaktion* das Leckerchen gefunden und verputzt?

Weiß nicht ob du oder sie da irgendetwas falsch verstanden habt, du wolltest dein Spiel spielen, und sie ihres. :P

Sehr kreativ finde ich! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kreativ ist sie wohl! :D

Über das Leckerchen hat sie völlig hinweggesehen, ich habe es ihr dann gezeigt!

Fotos? Da muss ich die Birgit mal wieder fragen, vielleicht kommt sie ja mal und macht wieder ein paar Schöne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Gemma hat die Spielregeln wohl nicht gelesen. =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

da hat Gemma wohl gedacht, wozu die " alte " Regel dse Spieles befolgen, wenn ich auf meine Art meine Tanja erheitern kann:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da lob ich mir doch das Gemma-Tier. Wenigstens DIE hat Anstand, wenn schon ihr Frauchen gegen sämtliche Moral, Sitten und überhaupt verstößt...

HÜTCHENSPIELE, meine liebe Tanja, die sind in Deutschland VERBOTEN. SO! Und dann auch noch während des Dienstes... *kopfschüttel* ...

Sei froh, dass Du so einen unrechtsbewussten Hund hast... mannmannmann...

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha...das ist so typisch Gemma...immer aus der Reihe tanzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.